Werder siegt 3 : 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tipp: Ein müdes 0:0.
Bargi und Jensen sind auch meilenweit weg von dem was man im allgemeinen "bundesligatauglich" nennt
Einige Leute sind mir hier zu pessimistisch.
Leverkusen hat bisher auch noch nicht richtig überzeugt. Die Siege waren zuletzt gegen schwache Stuttgarter und Last-Minute gegen Frankfurt. Gegen Nürnberg und Hannover hat man sich zu nem Punkt gemüht, gegen Gladbach war man ganz schwach. Lediglich das Auftaktmatch gegen Dortmund war überzeugend.
Zudem haben die auch nen ordentlichen Schwung an Verletzten, heute Abend kommt sicherlich noch wer dazu. Bis Sonntag haben die auch keine vernünftige Vorbereitung auf das Spiel gegen uns.
Da kann man durchaus was mitnehmen. Sicherlich müssen wir uns steigern, aber Leverkusen muss uns erstmal schlagen am Sonntag.![]()

Almeida raus? Warum? Weil er als Alleinunterhalter gegen eine eigentlich weltklasse Abwehr ein paar Chancen vergeigt hat??? Das HSV-Spiel schon vergessen?![]()
Zitat von Christian Günther;1315714:Dir ist aber schon klar, dass Kroos gesperrt ist?
Hoffen wir mal auf einen Sieg und vlt 1-2 Tore von Wesley nach nen Alleingang andere Tore kann ich mir zuzeit nicht vorstellen

Also ich würde die selbe Mannschaft spielen lassen wie gegen Inter, damit die das bitteschön wieder gut machen. Allerdings Wesley auf Boros Position und Pasanen RV.
Zwei Dumme - ein Gedanke.