Entschuldige bitte, mein Bester, aber worauf ich mich beziehe, wirst du schon mir überlassen müssen.
Und ich bleibe dabei, dass es nichts weiter als heiße Luft ist, wenn man stumpf einen Trainerrauswurf fordert, ohne realistisch zu sagen, wer es wie besser machen kann. Wer nur "Der Trainer muss weg" kreischt, sollte sich nicht darüber mokieren, was die Diskussion weiterbringt und was nicht.
Ich überlasse es dir ja! Wenn du unsere kleine eigene Diskussion verfolgt hast,wäre ich mich nur gegen falsch Anschuldigungen!
Zum zweiten habe ich ja nicht nur stumpf den Trainerrauswurf gefordert sondern das ja auch begründet.
Wer es besser machen kann ist typischen Einbahnstraßen denken.
Warum müssen es immer Bekannte Leute sein.
Ich glaube Menschen die z.B nicht Profifußballer waren, aber einfach was in der Birne haben sind durchaus dafür geeignet.
Wo man diese Menschen findet ist nicht meine Aufgabe, dafür gibt es bei großen Unternehmen schließlich gut bezahlte Personaler.
und zum Thema was man besser machen kann, wiederhole ich mich jetzt mal:
1. bessere Motivation
2. Mentaltraining (hat die Mennschaft so langsam wie die schaltet dringend nötig)
3. Mannschaft defensiver einstellen und nicht eine Viererkette auf Abseits spielen lassen, wenn man gegen so schnelle Spieler spielt.
4. Jungen Spielern aus der eigenen Jugend mehr Chancen geben. Es zeigt sich immer wieder das wir Leute holen die keine Verbesserung sind und dafür Jugenspieler abgeben oder verleihen die einfach keine Chance bekommen
5. den Gegner mal Analysieren (wer jetzt sagt das Bremen das macht, kann das Spiel heute wirklich nicht gesehen haben)
6. Fehler Analysieren, warum kommt eine Mannschaft immer wieder in diese Downs? (Kann auch noch nicht passiert sein, da wir jeder Saison immer wieder diese Downs haben)
So was hast du was für TS spricht???