Hätte andere zum auswechseln gegeben...
Sehr seltsam!
Sehr seltsam!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich is bald Winterpause sodaß neues Personal an Land gezogen wird, diese olle aufs Geld geachte geht mir so langsam aufn sack, ...

Genau, eine nicht eingespielte Mannschaft noch mehr durchwirbeln!

Danke Herr Schaaf und Herr für diese hervorragende Abwehr die sie zusammengestellt haben. Sie sollten wirklich schleunigst gehen und Leuten den Job überlassen die es besser können. :stirn::stirn:
Wie kann man nur eine Spieler wie Prödel kaufen und auch noch spielen lassen?
Silvestre war mal gut, die Betonung liegt auf WAR.
Ganz großes Kino. Klar kann man gegen Mailand verlieren, aber doch nicht so!!!
Fehler wie in einer Schülermannschaft!!!
Jeder, der diesen Spinner noch für voll nimmt, führt sich bitte folgenden Beitrag zu Gemüte:
http://forum.werder.de/showpost.php?...postcount=1250
pasanen für boro
wieso nicht bargfrede
pasanen für boro ?
das ist lächerlich
nimm den jesen doch raus meine fresse

:wild:glaub mir das wird auch der letzte auftritt sein für lange zeit. Bremer zeit ist einfach vorbei. die ganzen mio. weg keinen kracher im verein so wird es nix mehr. und dann die spieler wie diego und özil zu spott preißen abgeben.
willkommen im mittemaß
Es ist schon weiter klar, dass werder saison eine große latastrofe wird...In DFB, CL und Bundesliga, leer saison! Werder spielt seit anfang des saisons alles anders als fußball...Ich fühle mich schuldig, dass ich in der stadt mit so komisches fußball team wochne...Der schwachste team in CL(zusammen mit Schalke)) )
Umziehen hilft. Wieviele Städte gibt es in Deutschland wo besserer Fußball gespielt wird? Sonst würde ich mir einfach Ferienhäuser in Dortmund und Mainz zulegen. Da kann man sich grad sehen lassen.Zitat von [SVW]Andi;1313111:Ich habe Angst. Bitte nicht die zweite Hälfte anpfeifen.
echt, ich scheiss drauf was die leute sagen, und wenn wir noch 5 dinger kriegen zieh ich mein trikot morgen über die Jacke.