Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Danke Herr Schaaf und Herr für diese hervorragende Abwehr die sie zusammengestellt haben. Sie sollten wirklich schleunigst gehen und Leuten den Job überlassen die es besser können. :stirn::stirn:

Wie kann man nur eine Spieler wie Prödel kaufen und auch noch spielen lassen?

Silvestre war mal gut, die Betonung liegt auf WAR.

Ganz großes Kino. Klar kann man gegen Mailand verlieren, aber doch nicht so!!!

Fehler wie in einer Schülermannschaft!!!

Weiß garnicht was Du hast..... jeder andere Trainer hätte mit der Abwehr auch nicht mehr reissen können!

Kannst Dich ja gerne mal selbst auf die Bank setzen..... :stirn::stirn:

Gut über die Art und weise wie sie spielen kann man streiten......, aber noch is ja nix verloren!
Vielleicht bzw. hoffentlich wird es in der 2.HZ besser... :svw_schal:

Das Positive: Wesley spielt einen guten RV und Boro macht seine Sache auch gut.

Das Hauptproblem in meinen Augen: das defensive Mittelfeld, insbes. Jensen und auch Bargfrede, der formschwach ist. Insgesamt fehlt die Laufbereitschaft.

Na klasse: Boro wurde ausgewechselt ... :wall:

Es ist schon weiter klar, dass werder saison eine große latastrofe wird...In DFB, CL und Bundesliga, leer saison! Werder spielt seit anfang des saisons alles anders als fußball...Ich fühle mich schuldig, dass ich in der stadt mit so komisches fußball team wochne...Der schwachste team in CL(zusammen mit Schalke :))) )

:D Umziehen hilft. Wieviele Städte gibt es in Deutschland wo besserer Fußball gespielt wird? Sonst würde ich mir einfach Ferienhäuser in Dortmund und Mainz zulegen. Da kann man sich grad sehen lassen.

Back