Warum sind die Smileys für ": (" ": o" identisch? Und warum stellen sie laut Beschreibung eine andere Emotion dar?
Siehe hier!
Das ist eine Frage, die mich schon seit Monaten beschäftigt! Warum kommt sie nicht von mir?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind die Smileys für ": (" ": o" identisch? Und warum stellen sie laut Beschreibung eine andere Emotion dar?
Siehe hier!

Ich glaube, die Frage gab es schon einmal, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube, die Frage gab es schon einmal, wenn ich mich nicht irre.
Kotzsmiley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kotzsmiley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe noch nie jemanden oder einen Beitrag gemeldet. Warum auch? Ich hoffe immer, dass irgendein Mod zumindest irgendwann mal mitliest.

Fest steht aber, dass permanente Provokationen nicht geduldet werden, wenn sie eine Diskussion erheblich erschweren und dass es hier auch schon Verwarnungen gab.Kann ja sein. Aber verteilt Ihr Mod` s da nicht ein wenig die Arbeit oder warum seid ihr so viele?
Für mich wirkt diese Beitragmelderei - manchmal - wie Gepetze hinter vorgehaltener Hand. Lieber argumentiere ich da dann gegen, und wenn das nichts bringt und ins Leere läuft (was öfter mal der Fall ist), steig ich da eben aus. Sollen sie doch schreiben, was sie wollen. Wenn schlechter Ton überhand nimmt, habt ihr nach meinem Eindruck doch auch immer reagiert, oder? Irgendeiner bekommt`s doch so oder so mit, oder?
Ich denke, darauf wollte Waechter mit seiner "Grenzziehung" hinaus.
) und es besteht mMn auch die Gefahr das gewisse Beiträge einfach auch aufgrund ihrer konträren Meinung als "Provokation" empfunden werden und man Gefahr läuft hier eine Art Zensur vorzunehmen.
)Ich denke, darauf wollte Waechter mit seiner "Grenzziehung" hinaus.
Doch, genau deswegen frage ich. Wo habt ihr da eure Grenzen gesteckt?