Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin.
Hab heute ein Brief von Sky bekommen, wodrinn steht,das Sky den Betrag von 16,90 nicht abbuchen konnte,mangels Kontodeckung.. Das lag daran,weil die Krankenkasse das Krankengeld zu spät überwiesen hat! Nun soll ich zu den 16,90 13 !! "Bearbeitungsgebühr" zahlen.... Ich meine das sowasim Normalfall was kostet weiß ich,aber sind fast 100 % des eigentlichen Betrags in Ordnung?
Also bei Sky Austria habe ich in den AGBs gefunden das sie in so einem Fall höchsten 7 Bearbeitungsgebühren erheben. Im gleichen Absatz der deutschen AGBs hab ich da nix gleichwertiges gefunden. Musst dir die AGBs nochmal genau durchlesen ob da nicht ne % Zahl steht die Sky als Bearbeitungsgebühr erhebt
frage: wird das morgige werder spiel auch in hd übertragen oder übertragen die nur das schalke spiel
Moin.
Hab heute ein Brief von Sky bekommen, wodrinn steht,das Sky den Betrag von 16,90 nicht abbuchen konnte,mangels Kontodeckung.. Das lag daran,weil die Krankenkasse das Krankengeld zu spät überwiesen hat! Nun soll ich zu den 16,90 13 !! "Bearbeitungsgebühr" zahlen.... Ich meine das sowasim Normalfall was kostet weiß ich,aber sind fast 100 % des eigentlichen Betrags in Ordnung?
Moin.

Und musste so auch mal diese 13,01 zahlen. 

nöööö ALLE wohl nicht
siehe
Inter Mailand Werder Bremen, Mittwoch, 29.9., live ab 20:00 Uhr
Sky Sport 1 (Einzelspiel & Konferenz; über Optionen), Sky Sport HD 2 (Konferenz); Einzelspiel zeitversetzt ab 22:40 Uhr auf Sky Sport HD 2
Kommentar: Marcel Reif (Einzelspiel), Matthias Stach (Konferenz).
ergo.....wer das nicht hat ----> SAT1
ja aber Hauptsache die blauen "Looser" werden gezeigt...manman....ist Gelsenkirchen größer als Bremen oder was????