was wann wie??? ihr seid die letzten, denen ich das unterstellt hätte. ich bin nicht beratungsresistent, das dauert bei mir nur (zu) lange. dein schlusssatz ist leider sehr demotivierend.
naja gute nacht
Es liegt an dir!
Gute Nacht!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wann wie??? ihr seid die letzten, denen ich das unterstellt hätte. ich bin nicht beratungsresistent, das dauert bei mir nur (zu) lange. dein schlusssatz ist leider sehr demotivierend.
naja gute nacht
Hallo Sascha
Nee leider nicht... deshalb hab ich gehofft, dass ihr sie etwas heben könnt, schaut aber grad nicht so aus![]()
Wir hatten hier doch immer ne gute Stimmung inner Taverne da war keiner Mies drauf
Das kriegen wir schon hin 
Nee leider nicht... deshalb hab ich gehofft, dass ihr sie etwas heben könnt, schaut aber grad nicht so aus![]()

aber warum sollen denn rund 15 Leute einen ort meiden, wenn 1er das Problem ist?
seinhast du grad spaß dran, mich hier runterzuziehen oder was? ich weiß schon selber, was ich abkann und was nicht. wie für mich so gilt auch für euch: es ist alles eine Frage des wie und nicht des was
Hallo Sascha
naja gute nacht
und mach dir nicht zuviele vorwürfe... menschen haben halt verschiedene Charaktereigenschaften und bei deinen kommt mir vor, dass dir zuviel daran liegt, was andere von dir halten
und dort liegt wahrscheinlich der fehler

Ach klaroWir hatten hier doch immer ne gute Stimmung inner Taverne da war keiner Mies drauf
Das kriegen wir schon hin
![]()

Hei Süße!!!
Was n Los??
Wie kann ich deine Laune heben?

so ich klink mich hier mal aus
wünsch euch noch einen schönen abend

Ja, ich bin wohl nur im falschen Moment reingekommen.
Ok, dann mach mal
Ach irgendwie..,. zieh ich Mittwoch in ein fremdes Land und hab keinen Plan wo ich da hinmuss, ob ich Mittwoch schon ein Zimmer hab usw usf.![]()

Soooo...
noch 23 Minuten dann ist der Montag Geschichte :applaus:

Ach irgendwie..,. zieh ich Mittwoch in ein fremdes Land und hab keinen Plan wo ich da hinmuss, ob ich Mittwoch schon ein Zimmer hab usw usf.![]()
Argh....Krise für Mittwoch:
Entweder live vor Ort loka-lDerby der Oberliga meines "Heimatvereins" inklusive Mob auf Auswärtsfahrt oder Werder vs. Inter auf Sat1 .... beides hat seine Vorteile![]()
Hm...wohin geht's denn?