C
Christian72
Guest
Mann, war das ein Zitterspiel!!!! Beim 2:2 habe ich gedacht, dass Werder das Spiel wieder aus der Hand gibt. Aber Hauptsache gewonnen und 3 Punkte.
:svw_schal:
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber eine ordentliche Abwehr haben wir nicht, oder sehe ich das falsch?
Rost dieser miese Vogel, wie der Marin umgesägt hat:wild:
Aber egal
DERBYSIEGER!!!
:svw_applaus::svw_schal:
über diesen sieg kann ich mich nicht freuen - was nach dem 3-2 passiert ist, ist ne ohrfeige für jeden amateurverein
Zitat von linksaußen;1302946:Stimmt. Das ist ausbaufähig.
Merte hat mir trotz Handicap dennoch ganz gut gefallen.
Gut analysiert. Die einzigen, die mir momentan Angst machen, sind die Dortmunder. Und dass man gegen Mainz verliert, scheint ja momentan auch keine Schande zu sein
![]()

[...] was nach dem 3-2 passiert ist, ist ne ohrfeige für jeden amateurverein
Wenn die Mainzer so weiter machen, dann kommen sie noch in die Champions-League.![]()
über diesen sieg kann ich mich nicht freuen - was nach dem 3-2 passiert ist, ist ne ohrfeige für jeden amateurverein

Wenn die Mainzer so weiter machen, dann kommen sie noch in die Champions-League.![]()
über diesen sieg kann ich mich nicht freuen ...
da haste allerdings recht, man hätte meinen können das da eine schülermannschaft auf dem platz stand
So'n Unfug. Ich kann mich GERADE DESWEGEN über den Sieg freuen.über diesen sieg kann ich mich nicht freuen - was nach dem 3-2 passiert ist, ist ne ohrfeige für jeden amateurverein