S
svwerder4ever
Guest
HZ-Frage: Warum eigentlich der Ausdruck "Stellinger"?![]()
Stadtteil von Hamburg, wo der H?V zu hause ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HZ-Frage: Warum eigentlich der Ausdruck "Stellinger"?![]()
finde beim HASV sind mit die stärksten Spieler aufer Bank..Petric, Guerrero, Drobny![]()
Mir war unklar, warum die Auswechslung kam. Kann mir einer von Euch helfen?
ich hab immer gedacht, ''wir'' sagen das weil wir hamburg nicht ausprechen, so wie lünescheid nord, für dortmund

Mir war unklar, warum die Auswechslung kam. Kann mir einer von Euch helfen?
wer hat jetzt eigentlich den freistoß auf almeida zum 2:0 geschossen? Kicker schreibt hunt, sport1 sagt wesley. Und ich kann das in meinem biblischen alter einfach nicht mehr erkennen auf so nem verpixelten röhren-tv.![]()
naja, aber im grunde wurde marin ja im strafraum geruppt und sogar unser freund marcel reif meinte das war ein klarer elfer, d.h. 3:0 ob verdient oder nicht, aber werder merkt man an das sie punkte brauchen und H*S hat irgendwie zu kopflose aktionen.
ich hab immer gedacht, ''wir'' sagen das weil wir hamburg nicht ausprechen, so wie lünescheid nord, für dortmund
Wer hat jetzt eigentlich den Freistoß auf Almeida zum 2:0 geschossen? Kicker schreibt Hunt, sport1 sagt Wesley. Und ich kann das in meinem biblischen Alter einfach nicht mehr erkennen auf so nem verpixelten Röhren-TV.![]()
Ich dachte, man sagt Stellingen, weil man der armen Stadt Hamburg einen Verein wie HSV nicht so gönnt. Denn sie haben ja noch das viel bessere St. Pauli
Wer hat jetzt eigentlich den Freistoß auf Almeida zum 2:0 geschossen? Kicker schreibt Hunt, sport1 sagt Wesley. Und ich kann das in meinem biblischen Alter einfach nicht mehr erkennen auf so nem verpixelten Röhren-TV.![]()
Katzenberger... halts Maul!
wenn du zu deren hässlichen stadion fährst mit der straßenbahn steigste bei stellingen aus.
naja, aber im grunde wurde marin ja im strafraum geruppt und sogar unser freund marcel reif meinte das war ein klarer elfer, d.h. 3:0 ob verdient oder nicht, aber werder merkt man an das sie punkte brauchen und H*S hat irgendwie zu kopflose aktionen.
wenn du zu deren hässlichen stadion fährst mit der straßenbahn steigste bei stellingen aus.

Katzenberger... halts Maul!