Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 173 78,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,2%
  • Hamburg!

Votes: 32 14,5%

• Total voters
    221
Wer hat jetzt eigentlich den Freistoß auf Almeida zum 2:0 geschossen? Kicker schreibt Hunt, sport1 sagt Wesley. Und ich kann das in meinem biblischen Alter einfach nicht mehr erkennen auf so nem verpixelten Röhren-TV. ;)

naja, aber im grunde wurde marin ja im strafraum geruppt und sogar unser freund marcel reif meinte das war ein klarer elfer, d.h. 3:0 ob verdient oder nicht, aber werder merkt man an das sie punkte brauchen und H*S hat irgendwie zu kopflose aktionen.

ja stimmt schon und ich bin auch der meinung das man sogar hätte 2 elfer geben können aber egal ... wir führen und geben das hoffentlich nicht mehr aus der hand

ich hab immer gedacht, ''wir'' sagen das weil wir hamburg nicht ausprechen, so wie lünescheid nord, für dortmund

Ich dachte, man sagt Stellingen, weil man der armen Stadt Hamburg einen Verein wie HSV nicht so gönnt. Denn sie haben ja noch das viel bessere St. Pauli

Ja wat denn nu? Stadion-Standort, Namensverweigerung oder wie?

naja, aber im grunde wurde marin ja im strafraum geruppt und sogar unser freund marcel reif meinte das war ein klarer elfer, d.h. 3:0 ob verdient oder nicht, aber werder merkt man an das sie punkte brauchen und H*S hat irgendwie zu kopflose aktionen.

Genau das sagten die englischen komentatoren bei meinem stream auch.
Klarer elfmeter...
Konnte es selber nicht so genau sehen.
Neben der chancenverwertung finde ich bisher die laufbereitschaft stark.
Besonders wesley. Hoffe der kann auch rechts hinten spielen.
Und hoffe fritz schnell wieder fit!
So,auf gehts wieder!

Back