Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 173 78,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,2%
  • Hamburg!

Votes: 32 14,5%

• Total voters
    221
Jo, war doch ganz fein, gerne weiter so. Hoffe mit Fritz ist alles okay.

van Gaal meint, Mainz könnte Meister werden. Das ich das nochmal einen Bayern Trainer sagen höre

Halbzeit...
Fazit von mir ist das ich sehr sehr froh bin das zwei von 4 spielern wieder fit sind und gerade Pizzaro ist unser favorit und ich habe vor dem Spiel gesagt das wenn Pizza dabei ist wir gewinnen. Wenn nicht habe ich ein Remis in aussicht gehabt so schwer es mir gefallen ist. Aber nun ist ja jut und ich freue mich sehr:)

Zitat von [SVW]Andi;1302019:
Halbzeit.

Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt. Wir hatten bisher eine großartige Chancenverwertung. Im Spiel nach vorn kann ruhig noch ein wenig mehr kommen. Hinten ist das bisher sehr gut.

So siehts aus. Wir müssen in HZ 2 genau so weitermachen und dann den HSV auskontern. Hoffentlich kein schneller Anschlußtreffer vom HSV. Das wäre Gift jetzt wo Fritz auch noch raus musste...

Ich denke, viel besser hätte das in Anbetracht der Situation gar nicht laufen können. Spielerisch war das noch nicht viel, aber die Truppe findet zumindest gut über den Kampf in das Spiel und hat die wenigen Chancen eiskalt genutzt. Muss man ja auch mal lobend erwähnen, wenn man sich z.B. mal die Chancenverwertung der letzten Saison anschaut.

HUnt bis jetzt schwach...da muss einfach ne Explosion kommen. Der Freistoss war aber sehr gut geschlagen...Scharf rein....UNd rutscht irgendwie imer wech....

2-0 zur hz lÄuft verdammt gut: Der einsatz stimmt und endlich die chancenverwertung auch schnell das 3-0 machen und keine unruhe mehr aufkommen lassen.

Back