Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fahr hier im emsland so um kurz nach 15 uhr los
also bin ich um 5 ca. im Hemelinger Hafen mit P+R dann zum stadion
bin mit meiner älteren schwester da (20 Jahre) ,un jetz lese ich das steine geworfen werden ?? !!:O
hab ich natürlich mal 0 bock drauf und meine sis denke ich auch mal nicht.
falls wieder son ne aktion kommt ,werden die busse mit steinen beworfen ,also auch die leute die aussteigen oder wie muss ich das verstehn ??
ja es ist mein 1. Derby![]()
einfach nicht provozieren etc und ich denke die Polizei wird am Osterdeich wo die P+R Busse stehen werden zu genüge vorhanden sein sodass falls es zu Hasspfauer ausschreitungen kommen sollte direkt auf die losgegangen wird
guuuuuuuuuuut
das beruhigt mich![]()
viel spaß euch allen heute
ich geh los mich fertig machen![]()
![]()

Das habe ich ihm auch schon versucht zu verklickern, aber aus 600 Km Entfernung kann man natürlich super den Großkotzigen spielen...
Aha Großkotzig spielen, ja lasst euch hald bespucken oder beleidigen, sorry ich hab hald noch ein wenig stolz und lass mich sicher nicht von Vollidioten vollspucken! Aber na ja wie schon gestern gesagt, lieber sich einschüchtern lassen und neutral gekleidet (bloss damit keiner merkt das ich Bremen Fan bin) rumlaufen! Was seit ihr denn fü Fans?! Ich habe im übrigen nie geschrieben das man es mit Gewalt lösen soll, aber mim lesen habt ihr beide es wohl nicht ganz so dolle!

Wo steht das ich mich bespucken lasse,und nicht meine Werder Jacke und Schal trage?![]()
Wo steht das ich mich bespucken lasse,und nicht meine Werder Jacke und Schal trage?![]()
:svw_schal:Aha Großkotzig spielen, ja lasst euch hald bespucken oder beleidigen, sorry ich hab hald noch ein wenig stolz und lass mich sicher nicht von Vollidioten vollspucken! Aber na ja wie schon gestern gesagt, lieber sich einschüchtern lassen und neutral gekleidet (bloss damit keiner merkt das ich Bremen Fan bin) rumlaufen! Was seit ihr denn fü Fans?! Ich habe im übrigen nie geschrieben das man es mit Gewalt lösen soll, aber mim lesen habt ihr beide es wohl nicht ganz so dolle!
.....haha..das war nicht an dich gerichtet, oder habe ich gestern mit dir Diskutiert!....derjenige weiß schon wenn ich meine! Dennoch wünsch ich dir heute einen schönen Abend und natürlich einen Sieg für unsere Bremer Jungs!!! SVW FOREVER:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Aber ist schon ok... Kannst ja auch nix dafür das du aus dem Süden kommst...Ich ziehe mich neutral an, weil ich mit dem Zug aus Richtung Hamburg komme. Das scheint den Kollegen auf der Südhalbkugel so zu schockieren, dass er keinen vernünftigen Post mehr verfassen kann. Denn das Leseproblem, lieber Ilias90, kannst du dir schön selbst ankreiden.
Wie ist denn das Wetter in Aschaffenburg so?
:svw_schal:Die Stellinger werden wie angekündet nicht geschlossen kommen, sondern mit Autos!

Was?! DIE haben Autos?![]()

...der war nicht schlecht!wann wohl?! 2009 Das Heimspiel in der Liga
hätte auch letztes heimspiel sein können ?
Im Stadion ging es ja weiter