Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.brych ist auch gar nicht so scheisse. ihm haftet halt immernoch unser spiel auf pauli an, wo damals einkustlaufen anstatt fussball aufm programm stand. ansonsten hat er wenigstens ne klare linie. auf den schiri kommts bei uns im moment eh nicht an. wenn die mannschaft so scheisse ist, wie den großteil der letzten spiele, dann kann auch ein schiri nix mehr kaputt machen.

jetzt weiß ich woher ich ihn kannte...aber ich denke auch doch, dass es auf einen Schiri ankommt...gerade in einer Zeit, wo spielerisch nicht viel geht, könnte ein Schiri, der uns vielleicht einen zweifelhaften Elfmeter schenkt durchaus positiv wirken..![]()

oh mann ... wo bin ich denn gelandet ... jetzt müssen wir schon auf elfer hoffen? sind wir schalke oder was?...gerade in einer Zeit, wo spielerisch nicht viel geht, könnte ein Schiri, der uns vielleicht einen zweifelhaften Elfmeter schenkt durchaus positiv wirken..
...gerade in einer Zeit, wo spielerisch nicht viel geht, könnte ein Schiri, der uns vielleicht einen zweifelhaften Elfmeter schenkt durchaus positiv wirken..![]()
Soweit ich mich erinnern kann, hat Brych in der letzten Saison 2 Foulelfmeter an Marin gepfiffen. Beim 1:4 in Gladbach und beim 2:2 gegen Stuttgart.jetzt weiß ich woher ich ihn kannte...aber ich denke auch doch, dass es auf einen Schiri ankommt...gerade in einer Zeit, wo spielerisch nicht viel geht, könnte ein Schiri, der uns vielleicht einen zweifelhaften Elfmeter schenkt durchaus positiv wirken..![]()

Die Schiris haben uns verpfiffen. Handelfer nicht gegeben und die Tore nicht nachgemeßen. Ich seh doch von hier dass das eine Tor zu tief ist, ist doch klar das Fritz dann nicht trifft.
Ich habe nicht behauptet, dass die Schiris uns verpfiffen haben. Dennoch war es ein klarer Handelfmeter, genauso war Ya Konan nicht im Abseits.