Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie war die Leistung des Schiedsrichters?

• Sehr gut

Votes: 0 0,0%
  • Gut

• Befriedigend

• Ausreichend

Votes: 2 50,0%
  • Mangelhaft

Votes: 1 25,0%
  • Ungenügend

Votes: 1 25,0%

• Total voters
    4
Letztes Jahr Heimsieg gegen Mainz, Debakel in Gladbach, Heimunentschieden gegen Stuttgart und Heimsieg gegen Freiburg. Leistungen waren allesamt gut.

brych ist auch gar nicht so scheisse. ihm haftet halt immernoch unser spiel auf pauli an, wo damals einkustlaufen anstatt fussball aufm programm stand. ansonsten hat er wenigstens ne klare linie. auf den schiri kommts bei uns im moment eh nicht an. wenn die mannschaft so scheisse ist, wie den großteil der letzten spiele, dann kann auch ein schiri nix mehr kaputt machen.

brych ist auch gar nicht so scheisse. ihm haftet halt immernoch unser spiel auf pauli an, wo damals einkustlaufen anstatt fussball aufm programm stand. ansonsten hat er wenigstens ne klare linie. auf den schiri kommts bei uns im moment eh nicht an. wenn die mannschaft so scheisse ist, wie den großteil der letzten spiele, dann kann auch ein schiri nix mehr kaputt machen.

jetzt weiß ich woher ich ihn kannte...aber ich denke auch doch, dass es auf einen Schiri ankommt...gerade in einer Zeit, wo spielerisch nicht viel geht, könnte ein Schiri, der uns vielleicht einen zweifelhaften Elfmeter schenkt durchaus positiv wirken..:beer:

jetzt weiß ich woher ich ihn kannte...aber ich denke auch doch, dass es auf einen Schiri ankommt...gerade in einer Zeit, wo spielerisch nicht viel geht, könnte ein Schiri, der uns vielleicht einen zweifelhaften Elfmeter schenkt durchaus positiv wirken..:beer:
Soweit ich mich erinnern kann, hat Brych in der letzten Saison 2 Foulelfmeter an Marin gepfiffen. Beim 1:4 in Gladbach und beim 2:2 gegen Stuttgart.
:beer:

Brych hat bei seinen letzten beiden Werder-Spielen (vergangene Saison gegen Freiburg und Stuttgart) jeweils Note 1,0 vom kicker bekommen!

Zudem piff er uns letzte Saison in Gladbach und gegen Mainz und hat da jeweils Note 2,5 vom kicker bekommen.

Schwache Leistung bisher vom Schiedsrichtergespann.

Zum einen hätte es einen zweiten Elfmeter für Werder geben müssen, durch das glasklare Handspiel im Strafraum 96's. Außerdem hat man Ya Konan Mitte der 2. Halbzeit völlig zu Unrecht zurückgepfiffen, obwohl der Ball von einem Werderaner kam. Zudem hat der Schiedsrichter bisher viele Kleinigkeiten übersehen, angeblich gab es wohl auch einen Ellenbogencheck von Hunt gegen seinen Gegenspieler.

Die Schiris haben uns verpfiffen. Handelfer nicht gegeben und die Tore nicht nachgemeßen. Ich seh doch von hier dass das eine Tor zu tief ist, ist doch klar das Fritz dann nicht trifft.

Back