Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich irgendwas in der Art wie "Mhh, wir liegen hinten, welche von den 10 Vollgraupen nehm' ich raus? 'Nen Stürmer oder 'nen Mittelfeldzerstörer?".Was in Schaafs Hirn vorgeht, dass Wagner immer noch spielt, möchte ich gerne wissen und vor allem will ich auch was von dem kranken Zeug.

Wenn Merte gesund ist, kann Pasanen ja wieder auf links aushelfen.
Und der ist besser als Silvestre?Wieso 2te Liga? Unsere Amas spielen doch in der 3. (Noch)Das versteht keiner ! TS ist doch wirklich blind...WAS soll man bei so nem spielstand denn noch verlieren ? Arni muss rein und der Wagner in die 2te Liga

Zitat von [SVW]Andi;1292145:Tut mir leid, aber der Wagner ist noch nicht bundesligatauglich.
Wahrscheinlich irgendwas in der Art wie "Mhh, wir liegen hinten, welche von den 10 Vollgraupen nehm' ich raus? 'Nen Stürmer oder 'nen Mittelfeldzerstörer?".
und noch ein fehlpaß![]()
Ist ja auch wirklich unverständlich, dass Werder immer noch Schaaf bezahlt, wo doch hier im Forum so wahnsinnig viele Sofatrainer zu finden sind, die alles um Längen besser wissen.![]()

Wieso 2te Liga? Unsere Amas spielen doch in der 3. (Noch)
Ist ja auch wirklich unverständlich, dass Werder immer noch Schaaf bezahlt, wo doch hier im Forum so wahnsinnig viele Sofatrainer zu finden sind, die alles um Längen besser wissen.![]()