Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Was machen die für ne abgefuckte Scheisse?
Das sind Menschen. Du weißt schon, mit 'ner Psyche und so. Und wenn du dann schon eine schwere Phase durchmachst und dir direkt wieder selbst Nackenschläge zufügst, ist es eben nicht so leicht, da wieder rauszukommen. Dass ein paar Pappnasen am Rand stehen und auch noch auf dich eindreschen, obwohl du mit ihrer Unterstützung gerechnet hast, macht es auch nicht leichter.

Was soll das heissen, der versucht !!!3 Leute auszudribbeln und das vorm eigenen 16er. Ab wann darf man ihm denn dann Vorwürfe machen. :wall:

Es war auf der Höhe der Mittellinie und ich denke, er wollte den Ball mit Dampf nach vorne bringen, weil sich vermutlich mal wieder keiner angeboten hat, denn das Spiel ohne Ball ist bei uns noch schlechter.
Aber natürlich darf er das so nicht machen, allerdings ist er noch jung und dann nenne ich das jugendlichen Leichtsinn.
Was ich allerdings nicht verstehe, was einige Etablierte so auf dem Spielfeld treiben, spottet jeder Beschreibung, da ist mir Bargfrede, der was versucht lieber.

*Prost*:beer:

Back