Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
"FRINGS VERSCHISST" ihr habt vergeben Leute, nicht Frings! Schwarzmaler.... das seid ihr...

Natürlich spielt Werder nicth gut. Aber es wird noch. WEnn nicht heute dann gegen Inter. UAf jeden Fall gegen Hamburg.

Wir GEWINNEN......

Ihr werdet sehen.

Frings ist durch Elfer unser Torschützenkönig - daß sagt schon alles über die derzeitige spielerische Qualität der Truppe aus. :wall:

wenigstens treffen wir noch die elfer .. bei der scheisse die wir zurzeit am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben hab ich gedacht der geht vorbei .. aber gehofft hab ich das er reingeht :applaus::applaus:

aber das spiel ist noch nicht vorbei ich hoffe die jungs greifen endlich richtig an

es wird vllt. keiner glauben. ich bin wahnsinnig abegläubig. immer, wenn ich meine werder-sloffies anziehe, läufts bei werder auf einmal. das war in allen letzten spielen so. hab heute verpennt, dass wir ja schon um acht begonnen haben. stream also um 25 nach 8 geöffnet und schon das 0:1 gesehen. gerade zu meiner frau gesagt: das kann ja nix werden. ich hab die sloffies nicht an. gerade angezogen, zurück in mein büro zum stream. und zack macht der lutscher das 1:1. ich behalt sie jetzt an. ma schaun, was es gibt. bei den niederlagen in den letzten spielen war ich übrigens auswärts gucken. daher ohne sloffies unterwegs. :)

Back