Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es etwas abstrus, daß ausgerechnet englische Clubs Interesse an dem MMchen haben sollen. Abgesehen davon, daß trotz der Einflüsse internationaler Trainer und Spieler unterhalb der Top-Clubs für unsere Verhältnisse immer noch recht "rustikal" gespielt wird, wofür Marko nun absolut nicht prädestiniert ist, würde seine vermeidliche oder tatsächliche Fallsucht dort auf wenig Gegenliebe stoßen, so daß er wie einst Jürgen Klinsmann schon vor seinem ersten Spiel für die Tottenham Hotspurs als "Diver" abgestempelt wird.

Aber noch ist das MMchen bei uns, und er sollte es auch möglichst lange bleiben.

Dann sollte man aber nicht vergessen, wie Klinsis Geschichte weiter ging!

[...] als sogenannter Diver, vorauseilte. [7] Schon bei seinem Debüt im Auswärtsspiel gegen Sheffield Wednesday gelang Klinsmann ein Tor, das er mit einem Diver feierte. Aufgrund seines Humors, aber natürlich auch aufgrund seiner sportlichen Leistungen und seiner kämpferischen Spielweise wurde er in England schnell extrem populär, so wurden beispielsweise in kürzester Zeit über 150.000 Klinsmann-Trikots verkauft.[8] 1995 wurde Klinsmann daraufhin Englands Fußballer des Jahres und er wird bei den Hotspurs heute offiziell als „Legende“ geführt.[9]

Quelle: wikipedia.org

@ werderkrid

Daß die Ära Klinsmann in England eine deutlich bessere Wendung genommen hatte als (von mir ebenfalls) seinerseit prognostiziert, war mir natürlich nicht entgangen, aber ich wollte meinen Beitrag nicht zu weit ausschmücken, weil es für mich primär um das MMchen ging. ;)

Ach, das ist doch alles quatsch. Als wenn Vereine wie Manu, Chelsea usw. nach einem Spiel solche Aussagen raushauen, zumal gerade das Transferfenster zu ist. Transenfiebernachwehen bei den englischen Journalisten und dann gerne aufgegriffen...

Was ihm leider noch zu einem ganz Grossen fehlt ist sein Torabschluss und vielleicht auch mal der Blick für den freien Mann. Manchmal bleibt er doch recht häufig an der Abwehr hängen und dann würde ich mir wünschen er würde seine Mitspieler mehr einbeziehen.

Marin hat in den letzten zwei Saisons 14 bzw. 13 Assists verbuchen können. Insofern halte ich ihn trotz seiner Dribblings für sehr mannschaftsdienlich.
Im Abschluss kann er noch zulegen, obwohl ich denke er ist auf einem guten Weg. Latte und Pfosten gegen Genua, herrlicher Distanzschuss gegen Bayern, Tor gegen Tottenham.

Ich denke wir sehen diese Saison einen noch stärkeren, selbstbewussteren, fitteren und torgefährlicheren Marin.

Marin hat in den letzten zwei Saisons 14 bzw. 13 Assists verbuchen können. Insofern halte ich ihn trotz seiner Dribblings für sehr mannschaftsdienlich.
Im Abschluss kann er noch zulegen, obwohl ich denke er ist auf einem guten Weg. Latte und Pfosten gegen Genua, herrlicher Distanzschuss gegen Bayern, Tor gegen Tottenham.

Ich denke wir sehen diese Saison einen noch stärkeren, selbstbewussteren, fitteren und torgefährlicheren Marin.

Klar, er ist jetzt schon sehr weit. Hat jetzt schon wesentlich öfters den Blick für den Mitspieler, als es noch am Anfang der letzten Saison war. Dennoch hat er hier noch Luft nach oben.
Dennoch ist das, was er bis jetzt leistet, richtig stark. Mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

ich kenne zwar markos berater nicht, aber der wird definitiv marko von einer vertragsverlängerung abraten. er hat noch 3 jahre vertrag und in 2 jahren ist die em... hoffe das sich keine parallelen zu den verhandlungen mit mö zeigen werden....

p.s. bei bild steht was von 18 mios ablöse... :lol::lol::lol:

18 mio

dafür gibts ned mal n kleinen zeh von marko

da er noch 3 jahre vertrag hat können wir nun einfach mal sagen dass unter 50 mio gar keiner ankommen brauch

18 mio

dafür gibts ned mal n kleinen zeh von marko

da er noch 3 jahre vertrag hat können wir nun einfach mal sagen dass unter 50 mio gar keiner ankommen brauch

also wenn er nächsten sommer wechseln kann (vorher keine transfermöglcihkeit, da man marin garantiert nicht im winter gehen lässt) sind plötzlich nur noch 2 jahre vertrag. ich bin für ne vertragsverlängerung bis 2015 und dann ein wechsel 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back