Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1277364:also tippst du 4:3 für Mainz oder wie?:eek:![]()

7:0!
3x marin, fritz, pasanen, almeida und wiese per direkter abstoß. frage keine, setzen, 6!!!
OHA, jeder hier erwartet einen Sieg ! Habt ihr mal die 3 Spiele von denen gesehen ? Au weia, also die sind richtig gut drauf und ich sag mal das ist im moment ein kleines Hoffenheim !

Ja geil, hier werden wieder Tipps abgegeben...
...
Das Anspruchsdenken einiger Leute hier.
...
Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.

In einem Post zweimal selber widersprochen :applaus:
Normalerweise haben die uns nichts entgegenzusetzen, schon gar nicht bei uns. Und wenn Wolfsburg und Lautern so dämlich sind und ihre Führungen so leichtfertig aus der Hand geben, hat das ja mit uns nichts zu tun.
Die sollen ruhig offensiv gegen uns spielen!!

Also gewinnen wir am Samstag.Ich gönne Mainz diese Saison 32 SiegeAlso gewinnen wir am Samstag.

ja nee is klarWerder darf gerne 3:0 gewinnen, nicht das Mainz sich da oben festsetzt, denn da will Hannover ab nächsten Dienstag stehen![]()

War letztes Jahr zum ersten Mal Werder gucken, und zwar nach Mainz.
Hab damals im neutralen Block mit nem Bremen-Trikot gesessen, um mich rum nur Mainzer Fans.
Einschneidendes Erlebnis... Dicker großer kräftiger Mann geht an mir vorbei, haut mir mit der flachen Hand leicht an den Bauch und meint: "Na ihr Krawallmacher" und zwinkert mir lächelnd zu.
Alle Bremer Spieler damals mit Applaus empfangen worden.
Ich gönne Mainz diese Saison 32 SiegeAlso gewinnen wir am Samstag.
Du weißt aber schon, dass die dann Meister werden?![]()