Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
ich würde mal abwarten, bevor wir uns hier schon zum gruppenletzten machen.
die jungs kriegen gleich in der kabine einen derben anschiss im kanon von ts und ka und werden dann ein weiteres wunder starten

der noch optimistische werder-fan el-presidente

Unfassbar, dass einige hier noch über Schalke lachen. Aber auch bezeichnend, dass es zum Teil die sind, von denen man sowas auch erwartet.

Man muss sich einfach eingestehen, dass ein Verein wie Werder nicht ansatzweise in der Lage ist, Ausfälle wie die von Pizza, Naldo und Merte für länger als ein Spiel aufzufangen...
Das kann man auch niemandem vorwerfen, auch wenn das Abwehrverhalten erschreckend ist...
Und gegen einen solchen Gegner fällt dann doch auf, dass ein Arnautovic Özil noch nicht im geringsten vertreten kann....Unterm Strich ist es aber ohnehin so: die CL-Quali ist für Werder Bremen das höchste der Gefühle und schon Anerkennung genug wert...Für mehr wird es jedoch auch in den nächsten zehn Jahren nicht reichen, das muss man so hinnehmen.

Nichtsdestotrotz ist es erschreckend, WIE sehr wir spielerisch unterlegen sind...

genau, ein özil würde nun wutentbrannt auf dem platz stehen, die mitspieler zusammenscheissen und die ärmel hoch krempeln.....

Könnt ihr mal auf hören hier so rumzuheulen? :rolleyes: Es läuft immer noch die Erste Halbzeit und es ist noch alles möglich & uns jetzt schon als Gruppenletzter zu sehen ist zudem lächerlich, nach einem Spiel, nichtmal einer Halbzeit. :lol:

Man muss sich einfach eingestehen, dass ein Verein wie Werder nicht ansatzweise in der Lage ist, Ausfälle wie die von Pizza, Naldo und Merte für länger als ein Spiel aufzufangen...
Das kann man auch niemandem vorwerfen, auch wenn das Abwehrverhalten erschreckend ist...
Und gegen einen solchen Gegner fällt dann doch auf, dass ein Arnautovic Özil noch nicht im geringsten vertreten kann....

Unterm Strich ist es aber ohnehin so: die CL-Quali ist für Werder Bremen das höchste der Gefühle und schon Anerkennung genug wert...Für mehr wird es jedoch auch in den nächsten zehn Jahren nicht reichen, das muss man so hinnehmen.

Nichtsdestotrotz ist es erschreckend, WIE sehr wir spielerisch unterlegen sind...
auf diese aussagen hab ich gewartet, war ja klar :18:

Es ist doch immer das Selbe in der CL eine Gruppe die machbar ist und wir spielen von Anfang an wie die letzten Deppen, wen es dann in den letzten 2 spielen um alles geht kommen wa grade noch so in den UEFA Cup . Die spielen schon wieder so als op sie sich noch fit halten wollen für die Uefa Cup spiele im Februar. Ich bin mir sicher unsere Punkte holen wa bei Inter, wie immer gegen die großen hui und den rest pfui.

Back