Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Gedanken müssen doch aber eigentlich am Ende der Verkaufsphase abgeschlossen gewesen sein, da dort die günstigsten Karten dann weg waren.
Zitat von [Sportfreund];1272062:Ist ein kurzfristiger Boykott von ein paar hundert Leuten auf den ohnehin beliebtesten Plätzen denn sinnvoller?
Wenn die Boykottierer nach London fahren und die dortigen Preise zahlen (falls die 66 Euro stimmen), machen sie ihre Aktion hier mehr als angreifbar.
Ich finde die Begriffe auch nicht wirklich passend, dennoch geht es einigen hier nicht darum, dass die Leute es sich nicht leisten können, sondern wie sich IY hier mal wieder profiliert, ob nun beábsichtigt oder nicht.

. Aber wir müssen sie hinnehmen, weil Werder dadurch ein Fußballstadion bekommt, in dem voraussichtlich mehr Atmosphäre herrscht und die Fans ganz dicht am Geschehen sein werden. Weshalb freut man sich auf das fertige Stadion, mag aber den Weg dorthin irgendwie nicht mitgehen und nutzt die Baumaßnahmen, um gegen Eintrittspreise zu protestieren?Haben wir dann vielleicht ne bessere Stimmung? *duckundwech*
Zitat von ossi1974;1271883 @Chris: Als ich noch Schüler war:Als ich noch Schüler war (und nur ein geringes Taschengeld hatte, dafür nebenbei immer ein wenig gearbeitet hatte) konnte ich mir regelmäßig Werder Spiele sowohl in der Buli als auch im Europapokal anschauen. Ost Steh hat 1995 gegen Feyenoord Rotterdam 8.- Mark gekostet.
Die Preise (ja, nicht nur bei Werder und auch bei Konzerten etc.) sind schon astronomisch gestiegen. Um ein vielfaches mehr (hab keine Zahlen oder Quellen aber einen gesunden Menschenverstand) als die durchschnittlichen Nettoeinkommen.
Das war auch eher scherzhaft gemeint. Dennoch bin ich sehr gespannt, wie das heute dann stimmungstechnisch aussehen wird.Der Satz ist hier nun eher kontraproduktiv.
Das war auch eher scherzhaft gemeint. Dennoch bin ich sehr gespannt, wie das heute dann stimmungstechnisch aussehen wird.
Ich find´s Kinderkacke...
Entweder ich will es sehen, dann bezahle ich entsprechend (in meinem Fall 180.- Euro für die 3 Spiele) oder ich lasse es halt bleiben, dann beschwere ich mich aber auch nicht öffentlich, sondern setze mich zuhause vor meinen Fernseher und schaue es mir dort auf Sky an...
GWG Jörg - der bezahlt hat, weil er live dabeisein möchte!

Das war auch eher scherzhaft gemeint. Dennoch bin ich sehr gespannt, wie das heute dann stimmungstechnisch aussehen wird.
Als ich noch Schüler war (und nur ein geringes Taschengeld hatte, dafür nebenbei immer ein wenig gearbeitet hatte) konnte ich mir regelmäßig Werder Spiele sowohl in der Buli als auch im Europapokal anschauen. Ost Steh hat 1995 gegen Feyenoord Rotterdam 8.- Mark gekostet.
Die Preise (ja, nicht nur bei Werder und auch bei Konzerten etc.) sind schon astronomisch gestiegen. Um ein vielfaches mehr (hab keine Zahlen oder Quellen aber einen gesunden Menschenverstand) als die durchschnittlichen Nettoeinkommen.
Als ich noch Schüler war (und nur ein geringes Taschengeld hatte, dafür nebenbei immer ein wenig gearbeitet hatte) konnte ich mir regelmäßig Werder Spiele sowohl in der Buli als auch im Europapokal anschauen. Ost Steh hat 1995 gegen Feyenoord Rotterdam 8.- Mark gekostet.
Du musst aber auch beachten, das es damals auch wirklich noch Ost Steh und nicht wie heute Ost Sitz (ja ja es wird gestanden) war. Zudem war es nicht Championsleague sonder UefaCup. Ich kann ja auch nicht den Bürger bei McDonalds 1995 mit dem Bürger in einer Sportsbar heute vergleichen.
Zudem ist es bei mir gefühlt so, dass die Preise bei Werder deutlich weniger gestiegen sind als bei anderen Vereinen.
Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel her:
Die teuerste Sitzplatz für ein Bundesligaspiel der A-Kategorie (ausgenommen VIP und Buisness) kostet 55 Euronen. Die günstigste Sitzplatzkarte (Ost 1-9) heute kostet (ohne DK Ermäßigung) 40 Euronen. "Ost Zehnbis" kostet gar 50 Euro.
Auch wenns CL ist, ist es schon echt verdammt teuer!
Aber ein Boykott bringt da im Endeffekt nichts. Wenn die Ultras die Karten nicht kaufen, dann kaufen andere Leute sie. Und auf die Stimmung wirds vermutlich auch kaum Einfluss haben.Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel her:
Die teuerste Sitzplatz für ein Bundesligaspiel der A-Kategorie (ausgenommen VIP und Buisness) kostet 55 Euronen. Die günstigste Sitzplatzkarte (Ost 1-9) heute kostet (ohne DK Ermäßigung) 40 Euronen. "Ost Zehnbis" kostet gar 50 Euro.
Auch wenns CL ist, ist es schon echt verdammt teuer!
Die beste Lösung wäre, dass sich Werder schlicht und einfach nicht mehr für internationale Wettbewerbe qualifiziert. Das müßte dann hoffentlich alle zufriedenstellen :stirn: