woher weißt du das eigentlich?![]()
Mac hat die songs mal nach Halbfinalschema bewertet. Und Büchele hat da ganz gut abgeschnitten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher weißt du das eigentlich?![]()

Nö, bisher lag noch keiner richtig!![]()
und natürlich auch für oceandreamer: Macs Bewertung

Zitat von [svwbadener];1271587:Ich will Büchele auf 1.![]()

im Übrigen: Enttäuschend, wie es hier abgeht, kaum mehr wer da, 3000 Posts schaffen wir nie. Die Euphorie eines Anonymcontests ist schön, aber die Dauereinführung gilt es m. E. dennoch sorgfältig zu überdenken, obwohl ich anfangs ein Befürworter war.
Bei der Punkteabgabe gibt es jetzt nicht sooo viel zu sagen, gerade bei einem anonymen Contest, bei dem ich mich ja nicht bedanken kann 
im Übrigen: Enttäuschend, wie es hier abgeht, kaum mehr wer da, 3000 Posts schaffen wir nie. Die Euphorie eines Anonymcontests ist schön, aber die Dauereinführung gilt es m. E. dennoch sorgfältig zu überdenken, obwohl ich anfangs ein Befürworter war.

Danke für die Punkte!![]()

Such dir einen aus!:grinsen:

Gibt ja nur 2 realistische Möglichkeiten, oder? Haben ja viele Punktekandidaten gemeinsam.
Du hast doch nicht etwa den einzigen Song verbrochen, den ich wirklich ganz sicher zuordnen konnte? Willst Du mir erzählen, dass selbst der falsch war?! :eek:
Oder waren`s evt doch die Blues Brothers?![]()
Welchen konntest du den "ganz sicher" zuordnen?

Wir haben ja nur 3 unterschiedliche, wenn ich das richtig sehe.
Probot ist sicherlich nicht von Dir.
Die Blues Brothers wohl eher auch nicht, oder?
Bleibt nur 1984.
Achne, Fiddler`s Green noch. Aber das ist wohl kaum von Dir. Ausserdem würdest Du angesichts des aktuellen Standes dann kaum davon sprechen, dass es schön wäre mal wieder Punkte zu bekommen.![]()