Armer Hib!
Hast du jetzt 'ne komplette Tabelle selbst erstellt? Du hättest doch vom Vorposter zitieren können!![]()
Hab kopiert und dann mit dem Tabellenzeichen eingefügt. Dann stimmte die Reihenfolge allerdings nichtmehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Armer Hib!
Hast du jetzt 'ne komplette Tabelle selbst erstellt? Du hättest doch vom Vorposter zitieren können!![]()

Sind hibernians Punkte nun doppelt drin?![]()

Ich glaub, ich brauch mal Nachhilfe bei dem Tabellendingens. Hatte sogar mal HTML Programmierung in Wirtschaftsinformatik, hab da allerdings beschissen.Kann mich nur noch an die Von-Neumann-Architektur erinnern. Hab meinem Prof damals auch mehrfach gesagt, daß es für sowas ja ne EDV Abteilung gibt. :cool:
Ritterchen, ich bin zwar verwirrt, aber so nu auch wieder nicht!![]()

Wie siehts aus?
Postet grad jemand?

Ja, OC. Macht mal Piano hier. Immer diese Panik...![]()
.Nochmal das ganze - weil's wohl besser ist:
Meine war doch "kreativ"!
Boah, hibernian, das kostet dich was! :grinsen:
Ein halbes Hähnchen? :cool:
Wieso Panik? Besser sie fragt, als das wir wieder so'n Chaos hier haben wie um ca. 19:00 Uhr.
Damit hast du bestimmt keine Pluspunkte bei ihm gesammelt :cool:
Wieso Panik? Besser sie fragt, als das wir wieder so'n Chaos hier haben wie um ca. 19:00 Uhr.

Fragen ist sowieso selbstverständlich. Ein paar Posts davor stand aber die Antwort. So unübersichtlich war die Situation hier nun nicht. Sei es drum...![]()

Zitat von [svwbadener];1271399:Zur Situation hier:![]()