Auf der linken Seite in der U23 spielen entweder Perthel oder Anderson.
Anderson war jetzt lange verletzt, und hat vielleicht gerade mal eine handvoll Spiele gemacht. Perthel konnte ich mir gerade in der U20 anschauen, und er ist einfach noch nicht soweit.
In der IV sind wir einfach zu gut besetzt, um hier einen U23 zu fordern.
Bischoff war letztes Jahr sehr lange verletzt. Als er es mal nicht war, durfte er im Uefa Cup reinschnuppern. Man wollte mit ihm verlaengern, doch er hat sich (surprise, surprise) fuer Arsenal entschieden
Kruse durfte letztes Jahr schon mal spielen und hat im Moment ein gebrochenes Bein. Ich denke schon, dass unsere Profis besser sind, als Kruse mit einem gebrochenen Bein.
Rockenbach, ist nicht gut genug fuer einen Abstiegskandidaten in der Bundesliga. Wo spielt er gerade? Warum sollte er gut genug fuer uns sein?
Artmann hat auch staendig mit Verletzungen zu kaempfen.
Vielleicht ist von den allen Diekmeier am naechsten dran.
Alles im allem muss ich mich einfach wiederholen und sagen, das es ein sehr sehr weiter Sprung von der U23 zur CL Mannschaft ist. Das ist nicht nur bei uns so, sondern ueberall in Europa.
Darueberhinaus waren in den letzten Wochen Spieler wie Niemeyer, Almeida, Huse,... nicht im Kader. Wenn man jetzt nach U23 Spieler schreit, dann muss man auch wissen, dass das bedeutet, dass Spieler wie Vranjes oder Proedl auf der Tribuene sitzen werden.