Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 27 13,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 56 28,9%
  • Werder!

Votes: 111 57,2%

• Total voters
    194
Ich befürchte fast, das wird auf ein langweiliges 0:0 hinauslaufen oder die Bauern machen in der 89. eine Bude. Das heißt also, dass wir jetzt so um die 60. rum in Führung gehen und dann so um die 80. den Todesstoß landen müssen. :D

Ist doch ganz ordentlich. Zwar kein Top-Spiel, sondern es wirkt eher so als würde der 12. gegen den 13. spielen... moment.

Wie auch immer, Wesley spielt stark, wird von Reif auch immer wieder lobend erwähnt. Das kann noch eine interessante zweite hälfte werden und ich hoffe dass es, wie so oft in der Vergangenheit, eine Werder-Halbzeit wird.

Lifetabelle: Werder 10. und Bayern 11. :applaus:

Das kann aber noch besser werden!

:beer:

komisches spiel bis jetzt. nicht schlecht. aber auch nicht gut. 3 gute chancen für uns. 3 gute für die bazen. beste spieler für mich sind wesley und prödl. hunt, wie ich schon vorab gesagt habe, viel zu passiv. er geht überhaupt nicht nach vorn. jeder pass von ihm geht quer. silvestre am anfang unsicher. mitterweile gut drin im spiel. alle anderen sind so im 3-4er bereich.

hab jetzt die werder-sloffies, die sonst immer glück bringen, angezogen, da es hier draussen aufm balkon langsam frisch wird. ma schaun, wie es ausgeht. ;)

ach ja. reif ist absolut in ordnung heute. keine ausfälle in irgend ne richtung.

Halbzeit:
Wesley unglaubliche Performance in seinem ersten Spiel, voll in der Mannschaft integriert - tolle Leistung :eek:
Silvestre - bin froh das er nicht IV spielt, am Anfang unsicher, hat sich aber gesteigert.
Marin - sehr gute Aktionen
Prödl - schade das der Kopfball nicht drin war, sehr gute Leistung mit einer kleinen Unsicherheit
Pasanen, Fritz, Bargfrede - solide
Frings - anfangs schlechte Pässe, wurde dann besser
Hunt - gefällt mir noch nicht so, errinert an Borowski
Austronaut - sehr ballsicher, nicht so viel unterwegs wie gegen Köln (das macht heute Wesley), leider kommen zuwenig gefährliche Pässe nach vorne
Timi - gibts nichts zu meckern

Ansonsten wirds drauf ankommen weiterhin Müller und Ribery im Zaum zu halten und so weiterzuspielen wie bisher.
0:0 wäre kein Beinbruch für uns.

Back