Moin Monika 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Halloho........![]()

Leute ich habe ein kleines Problem..... ich bräuchte 2 bestimmte Poster aus dem Werdermagazin, die sind beim renovieren kaputt gegangen......besser gesagt Achim hat sie mit weißer Wandfarbe bekleckert!
Einmal trägt Hugo Diego huckepack und auf dem anderen waren so einige Spieler drauf.....Die Fotos sind vor dem Pokalfinale gemacht worden. Die Spieler trugen die Pokaljägershirts.

Leute ich habe ein kleines Problem..... ich bräuchte 2 bestimmte Poster aus dem Werdermagazin, die sind beim renovieren kaputt gegangen......besser gesagt Achim hat sie mit weißer Wandfarbe bekleckert!
Einmal trägt Hugo Diego huckepack und auf dem anderen waren so einige Spieler drauf.....Die Fotos sind vor dem Pokalfinale gemacht worden. Die Spieler trugen die Pokaljägershirts.

Weißt du noch aus welchen Heften die ungefär waren ? das Pokalposter musste ich aber auf jeden Fall haben wenns kein Sonderheft war.![]()

Zitat von Werder-Bär;1257230:Das mit Hugo und Diego war im Sonderheft zur Vorschau auf des Pokalfinale 2009. beim anderen weiß ich es ned. Aber Monika ist ja mehr gefragt![]()
Svenja war damals leider noch kein Mitglied, also haben wir die beiden Poster nur einmal. Jetzt war sie halb am heulen und ich habe ihr versprochen mich mal zu erkundigen wer die vielleicht besitzt und abgeben könnte.Leute ich habe ein kleines Problem..... ich bräuchte 2 bestimmte Poster aus dem Werdermagazin, die sind beim renovieren kaputt gegangen......besser gesagt Achim hat sie mit weißer Wandfarbe bekleckert!

, das ist als Deckblatt auf dem Pokalmagazin 2009 erschienen am 30.05.2009Da müßte ich jetzt auch erstmal guckenSvenja war damals leider noch kein Mitglied, also haben wir die beiden Poster nur einmal. Jetzt war sie halb am heulen und ich habe ihr versprochen mich mal zu erkundigen wer die vielleicht besitzt und abgeben könnte.

Ich hab bei Werders Geschäftstelle alte Magazin gekauft.

Also ich werd mal alle meine Magazine durchschauen ob die dabei sind![]()

Ich kann auch mal gucken, hab ja noch nen ganzen Stapel Magazine hier rumliegen

Ich kann auch mal gucken, hab ja noch nen ganzen Stapel Magazine hier rumliegen

Wollt gerade sagen...
Paul fragt, ob du am Wochenende da bist![]()