Mir egal, testen kann man es dann ja mal. Ich glaub eben nur nicht, dass es funktioniert.![]()
Inwiefern funktioniert? Es ist ja dann jedem selbst überlassen (oder auch nicht
), wann er sich wie outet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir egal, testen kann man es dann ja mal. Ich glaub eben nur nicht, dass es funktioniert.![]()
), wann er sich wie outet 
Ja das stimmt schon , ich persönlich würde dies aber witziger finden. Ich kann mich auch so freuen (ohne zu was zu schreiben) und bedanken kann man sich ja später.
![]()

@Quorthon: nur drei tage Abgabefrist halt eich persönlich für viel zu kurz.
Man muss ja alles mal durchhören. ich bin diesesmal zwar auch schneller fertig gewesen, aber auch nur, weil ich mal dei Zeit dazu hatte...
Klar, wir wollen alle ne Auflösung haben, aber es geht ja schließlich in erster Linie drum die Songs zu bewerten, ganz gleich, wer sie gebracht hat![]()
Ja das stimmt schon , ich persönlich würde dies aber witziger finden. Ich kann mich auch so freuen (ohne zu was zu schreiben) und bedanken kann man sich ja später.
![]()
würde halt hinterher für mehr Gesprächsstoff führen... kurzum: wenn wir mit diesem thread wirklich Nummer 1 werden wollen, wärs ne Idee![]()

Die 3 Tage bezogen sich auf das Posten der Punkte. Die Abgabefrist nur um 3Tage verkürzen, also auf ~7 Tage.

)Ich verstehe nur nicht, wieso man dazu dann auf einmal 3 statt 1 Tag fürs Posten braucht...![]()
Schon allein das Gestichel bei jedr Punktabgabe, warum man das gewählt hat, und nicht vielleicht jenes... (weils vielleicht der eigene Song ist)

du wirst mir immer symphatischer
Auch so ein stichelnder Drecksack... Wilkommen im Club!![]()

(und mir vielleicht per PN euren Entschluss mitteilen, wer weiß, wie viele neue Seiten der Thread heut' Abend schon wieder hat...)du wirst mir immer symphatischer
Auch so ein stichelnder Drecksack... Wilkommen im Club!![]()

Das fasse ich mal als Kompliment auf![]()
![]()

3 Tage zum Abgeben? Neeee....

Man kann auch sagen 2, nur halt nicht unbedingt ein Tag.
Habe nur gedacht, wenn jemand die Punkte postet, wird erstmal sowieso darüber geredet, warum er einem bestimmten Song keine Punkte gegeben hat oder ähnliches
Man weiß ja nie wie das ausartet![]()

so isses auch gemeint
@Mac: Guten Morgen!!
Ich schlag ja ne Umfrage vor... wie schauts aus, kaiser.. magste nich mal was dahingehend machen
Da stehst du doch drauf....
Zu unwichtig, können wir hier im Thread regeln, denke ich. Bisher ist ja niemand dagegen, das so zu machen wie Quorthon es vorgeschlagen hat. Eigentlich wäre es mir auch lieber. Voraussetzung muss imho dann aber sein, dass niemand Unsinn bei seinen Punkten postet um abzulenken oder so, die müssen dann schon richtig sein.Ich würde mal sagen, es knubbelt sich eh alles am ersten Tag, da werden die meisten abgeben und es ist dann doof, wenn die letzten dann noch einen Tag nur so hinplätschern.
Aber das kann man Mac ja auch in die PN schreiben![]()

Voraussetzung muss imho dann aber sein, dass niemand Unsinn bei seinen Punkten postet um abzulenken oder so, die müssen dann schon richtig sein.

knubbelt?![]()
Ja von mir aus auch ruhig einen Tag. Ihr habt da etwas mehr Erfahrung![]()
Gerade, wenn die Abgabefrist zuvor nun so lange ist, werden die meisten ihre Punkte schnell raushauen wollen.