Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, es wurde auf der PK gefragt, ob noch Spieler abgegeben werden. Daraufhin meinte Allofs, dass sei gewünscht doch es müssten sich kurzfristig Möglichkeiten ergeben. "Verramschen" würde man auf keinen Fall noch einen Spieler.

Rosenberg kann ruhig noch eine Saison bleiben zur Not und den anderen Stürmern bissel Druck machen. Entscheidend ist, dass Vranjes geht, denn der spielt nun wirklich überhaupt keine Rolle mehr. Das Gehalt von Rosenberg spielt da wohl nicht so die große Rolle, wenn man bedenkt, was man gerade so alles eingenommen hat.

Rosenberg kann ruhig noch eine Saison bleiben zur Not und den anderen Stürmern bissel Druck machen. Entscheidend ist, dass Vranjes geht, denn der spielt nun wirklich überhaupt keine Rolle mehr. Das Gehalt von Rosenberg spielt da wohl nicht so die große Rolle, wenn man bedenkt, was man gerade so alles eingenommen hat.

Dann geht aber die Ablösesumme für Rosi flöten und das fänd ich garnicht gut. :mad:
Denn das er hier nochmal verlängert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wird wohl um einen möglichen Wechsel gegangen sein. Gut möglich, dass sich da morgen noch was tut. Heute gab es aber noch keinen Vollzug und wird es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr geben.

(Sorry für die brainsche Formulierung, aber das obige "scheint Fakt" und enthält keinerlei Insiderwissen.)

Ne, auf die Idee bin ich eigentlich nicht gekommen.

War mit shoppen und SMS schreiben beschäftigt. (Und seine Tochter anzuhimmeln. :D)

Dann geht aber die Ablösesumme für Rosi flöten und das fänd ich garnicht gut. :mad:
Denn das er hier nochmal verlängert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich glaube kaum, dass das für 1 Jahr zu zahlende Gehalt inkl. Prämien für alle Wettbewerbe und die dann zu erwartende Ablösesumme sich dermaßen auseinanderbewegen, dass man eine Vertragsverlängerung anstrebt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back