W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handelt sich bestimmt um Silvestre.

Handelt sich bestimmt um Silvestre.

Das der kommt war doch klar, also warum schreiben die dann nicht um welchen Spieler es handelt? Nur so ein allgemeines "Spielervorstellung"- Vllt werden wir ja doch noch irgendwie überrascht.![]()

Das machen die extra, damit hier alle am Rad drehenDas der kommt war doch klar, also warum schreiben die dann nicht um welchen Spieler es handelt?

Ja höchstwahrscheinlich, aber wenn morgen Avdic auf der Transferliste steht...![]()

Oder van der Vaart. Oder Monreal. Oder Zwetschge. Oder Baptista. Los jetzt, nur noch ein paar Stunden Transe. Ich will Gerüchte und vor allem Hoffnungen, die sich dann morgen wieder zerschlagen...![]()

Oder van der Vaart. Oder Monreal. Oder Zwetschge. Oder Baptista. Los jetzt, nur noch ein paar Stunden Transe. Ich will Gerüchte und vor allem Hoffnungen, die sich dann morgen wieder zerschlagen...![]()
:cool:Oder van der Vaart. Oder Monreal. Oder Zwetschge. Oder Baptista. Los jetzt, nur noch ein paar Stunden Transe. Ich will Gerüchte und vor allem Hoffnungen, die sich dann morgen wieder zerschlagen...![]()

oder es wird nur Wesley offiziell vorgestellt.
Morgen kommt Avdic noch.:cool:

oder es wird nur Wesley offiziell vorgestellt.
Wär' doch geil, wenn noch einer kommt![]()

Der wurde doch schon vorgestellt!
Nein, vorgestellt wurde er noch nicht. Nur die Verpflichtung wurde bekanntgegeben.
Nein, vorgestellt wurde er noch nicht. Nur die Verpflichtung wurde bekanntgegeben.