Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nein. Wegen der Anzeigetafel gehe ich auch nicht ins Stadion. Ist aber übel, wenn eine da ist und man nicht sehen kann, was drauf ist. Gibts das noch irgendwo?
Ja in Hamburg!!!
Wie hätte das mehr Plätze geben sollen? nach HINTEN ist kein Platz und das Steiler keine neuen Plätze bringt haben wir hier diverse Mal durchdiskutiert.
Ich scheine, im Gegensatz zu anderen, die Notwendigkeit zu verstehen, das ein Dach auch die nöätige Tragfähigkeit aufweisen muss, und das ohne Dachdecker zu sein. Wie mehrfach gesagt, die Pfeiler sind nicht schön und es ist sehr schade das es sie da sind, genau wie die sache mit der Tafel, ABER anders wäre es wohl nicht machbar gewesen.
Und ein Umbau WEST war defintiv nötig. Bei der Ost mag man sich gerne drüber streiten.
Der Fehler liegt darin, nicht vor 8-10 Jahren woanders ganz neu gebaut zu haben. Aber das ist nicht mehr zu ändern.
Wegen der Anzeigetafel gehe ich auch nicht ins Stadion. Ist aber übel, wenn eine da ist und man nicht sehen kann, was drauf ist. Gibts das noch irgendwo?

Das sehe ich anders.
Wenn hätte man zum Zeitpunkt Umbau Ost neu bauen müssen, dannach war der Zeitpunkt verpasst.
Ich persönlich bin allerdings froh, das das Stadion dort geblieben ist wo es steht. Und hätte man damals (vor ca. 15 Jahren) neu gebaut, wäre man jetzt auch schon wieder recht "veraltet".
Was ist das denn? Gibt werder für diese plätze geld, damit sich da jemand hinsetzt? Also sowas ist ganz klar ein Fehler im Stadion.. da siehst ja grade mal das halbe Spielfeld.

Wenn man vor 15 Jahren an selber stelle Tribüne für Tribüne wie in HH oder H neu gebaut hätte wäre das Stadion jetzt doch nicht veraltet.Der Volkspark ist auch 12 Jahre alt und immer noch ein Uefa 5 Sterne Stadion was unseres wohl leider nie werden wird...
Wenn man vor 15 Jahren an selber stelle Tribüne für Tribüne wie in HH oder H neu gebaut hätte wäre das Stadion jetzt doch nicht veraltet.Der Volkspark ist auch 12 Jahre alt und immer noch ein Uefa 5 Sterne Stadion was unseres wohl leider nie werden wird...
Volkspark? Wovon sprichst du? Den gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Heisst es nicht jetzt AOLImtechNordauswechselbank?
Ich frage mich immer wieder warum diese Dinge als positives Beispiel genommen wird. Das hat doch auch genug "Macken".
Das ist schon nicht mehr ganz "passt" zeigt doch der Umbau jetzt zuletzt dort.
Hätte wir 1995 neugebaut, wäre es vermutlich nach damaligen Zahlen ein etwa 35-40.000 Stadion geworden. Was wärst du jetzt über die Kapazität am schimpfen. Vermutlich hätte man zudem noch eine Laufbahn gehabt.

DAS sollte DER VIP-Platz schlechthin werden - da kann man Sarah Connor super platzieren, wenn diego im weserstadion spielt... ich zahl ihr das ticket sogar 

mehr fällt mir dazu nicht ein. die verantwortlichen gehören fristlos gekündigt für dieses millionengrab 
DAS sollte DER VIP-Platz schlechthin werden - da kann man Sarah Connor super platzieren, wenn diego im weserstadion spielt... ich zahl ihr das ticket sogar
ne also mal ehrlich: das kann doch nicht deren ernst sein... wie verblödet muss ich denn sein, um so etwas zu bauen??? klar, sichtbehinderungen gibt es in jedem stadion, mal mehr, mal weniger... aber das schlägt alles, was ich je gesehen habe
: