S
Spreewerderaner
Guest
Könnten die nicht ein Tauschgeschäft machen?
3-4 Mio + Rosenberg?
zum Glück hast du hier nichts zu sagen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnten die nicht ein Tauschgeschäft machen?
3-4 Mio + Rosenberg?

zum Glück hast du hier nichts zu sagen....![]()
Wir geben nur Vorschläge!
...die unseren lieben Klausi relativ wenig interessieren dürften.
Nein, in der Quelle steht, Werder hätte ein Angebot über 5 Mio. gemacht.
Weil der allein an Ablöse 12 Mio. Euro kosten soll. Und die hat Werder noch nie für jemanden bezahlt...
http://www.noticiasdenavarra.com/2010/08/27/osasuna/del-bosque-no-convoca-a-monreal
In dieser Quelle steht, dass Osasunas Präsident sagt, dass er für keinen seiner Spieler ein Angebote erhalten habe.
Moment, nicht, dass Du mich falsch verstehst...![]()
Ich sagte nur, dies stünde so in der Quelle im Infopool, mehr nicht. Ich habe ja selbst oben bezweifelt, dass Werder ein Angebot abgegeben hätte, geschweigedenn eine realistische Chance bestehen würde, dass ein Monreal zu haben wäre.
Ne, hatte die Frage schon richtig verstanden. Wobei ich bei Dir öfters mal den Eindruck habe, dass Du denkst ich erzähle was vom Pferd, nur weil ich nicht immer sofort die Quelle am Start habe.

Das galt hier aber nicht.Könnten die nicht ein Tauschgeschäft machen?
3-4 Mio + Rosenberg?

:eek:bist du verückt ohne rosi wären wir nicht in der cl![]()
KA hat nach dem Spiel extra nochmal unterstrichen, dass sich an seiner Situation nichts ändern wird.
Sprich ihm wird nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

KA hat nach dem Spiel extra nochmal unterstrichen, dass sich an seiner Situation nichts ändern wird.
Sprich ihm wird nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

Ich denke, Wesermacht hatte das ironisch gemeint.![]()

Ich denke, Wesermacht hatte das ironisch gemeint.![]()

naja aber so gesehen ist es ja so ..wäre rosi nicht gekommen wären wir nicht in die verlängerung gekommen![]()
Entweder er oder Hugo, einer muss noch gehen. Vielleicht wird es dann auch noch was mit 'nem OM...Und deshalb sollen wir ihn jetzt plötzlich behalten, oder was?Entweder er oder Hugo, einer muss noch gehen. Vielleicht wird es dann auch noch was mit 'nem OM...