[Diskussion] Nacho Monreal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat KA nicht auch gesagt, dass es so aussieht als würde Silvestre kommen?
Das hört sich für mich sehr sicher an. Kann einfach nicht glauben, dass Allofs so was sagt und dann jehmand anderen holt...(Oder plötzlich sogar 2 LV)
Glaube nicht daran...

http://www.noticiasdenavarra.com/2010/08/27/osasuna/del-bosque-no-convoca-a-monreal

In dieser Quelle steht, dass Osasunas Präsident sagt, dass er für keinen seiner Spieler ein Angebote erhalten habe.

Moment, nicht, dass Du mich falsch verstehst... ;)

Ich sagte nur, dies stünde so in der Quelle im Infopool, mehr nicht. Ich habe ja selbst oben bezweifelt, dass Werder ein Angebot abgegeben hätte, geschweigedenn eine realistische Chance bestehen würde, dass ein Monreal zu haben wäre.

Moment, nicht, dass Du mich falsch verstehst... ;)

Ich sagte nur, dies stünde so in der Quelle im Infopool, mehr nicht. Ich habe ja selbst oben bezweifelt, dass Werder ein Angebot abgegeben hätte, geschweigedenn eine realistische Chance bestehen würde, dass ein Monreal zu haben wäre.

Ne, hatte die Frage schon richtig verstanden. Wobei ich bei Dir öfters mal den Eindruck habe, dass Du denkst ich erzähle was vom Pferd, nur weil ich nicht immer sofort die Quelle am Start habe.

Ne, hatte die Frage schon richtig verstanden. Wobei ich bei Dir öfters mal den Eindruck habe, dass Du denkst ich erzähle was vom Pferd, nur weil ich nicht immer sofort die Quelle am Start habe.

Pferd sagt: Wir gewinnen! :D

Ich bin eben ein skeptischer Mensch und glaube gewisse Dinge, die mir unwahrscheinlich erscheinen, erst dann, wenn ich sie selbst sehe/ höre. ;) Das galt hier aber nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back