Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 92 71,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 19,4%
  • Dortmund!

Votes: 12 9,3%

• Total voters
    129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, schliesse mich all denen an, die einen Sieg von unseren Jungs verlangen nach der Schmach von Stuttgart.

Wenn wir was reissen wolle müssen wir zu Hause gerade so aufstrebende Teams wie die Dortmunder in die Schranken weisen.

Ohne Merte wird es aber wohl kaum was mit einem zu null Spiel, daher:

3:2 für uns!!!

Auf gehts!

Schlaumeier

ich hätte heute auch beim Spiel sein können weil die Freunde unseres Nachbarn nicht fahren können und dann fragt er uns immer ob wir mit wollen aber diesmal gings leider nicht und lust hatte ich auch keine große, bin ziemlich verschnupft...

Nichts desto trotz:

WERDER:svw_applaus:WERDER:svw_schal:WERDER

Das Spiel gegen den BVB werden wir gewinnen und es wird einen übermotivierten Torsten Frings geben der das schon macht.
Die 3 Punkte bleiben in bremen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Olá.

Alos ich denke das wird heut ein richtig schwieriger Brocken. Der BvB weiß genau, dass wir was gut machen wollen und wird versuchen, Konter zu fahren. Dazu wird sich Tinga bestimmt um Diego "kümmern" :mad:

Hoffe mal auf eine gute Form von Özil und v.a., dass unsere Abwehr heute sicherer steht (auch ohne Merte muss es mal gehen).

Tipp: ich geb keinen ab, meine letzten drei waren alle falsch...obwohl...dann eben 0-4 ;)

Werder :svw_applaus::svw_schal:

Wiese
Fritz
Naldo
Baumann
Pasanen
Frings
Jensen
Özil
Diego
Sanogo
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Prödl
Boenisch
Tosic
Niemeyer
Hunt
Almeida

Na dann bin ich gespannt, wer auf der 6 spielt.

Und um gleich mal den Usern zuvorzukommen, die sich nicht so auskennen:

WEFFES AUFSTELLUNG PASST UND IST NICHT NUR EINE VERMUTUNG!

Ich persönlich find's gut, dass Baumi in der IV spielt. Da macht er mir immer nen besseren Eindruck als auf der 6. Prödl war zuletzt auch relativ unsicher!

Auf der 6 werden sich evtl. Jensen und Frings abwechseln!

@Meister Schale

Seh ich auch so! Aber ob es TS so sieht? Das Baumi in der IV spielt ist klar. Aber vielleicht setzt TS Jensen auf die 6.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back