[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jetzt, wo Liverpool sich eingeschaltet hat, glaube ich kaum, dass HBA kommt.
Ich schätze ihn druchaus so ein, dass er lieber zu einem international renommierteren Club wechseln will, als zu Werder.
Auch wenn er dieses Jahr auf Champions League verzichten muss. Die werden ihm die Premier League schon schmackhaft machen.

... ach, ehrlich gesagt will ich HBA in Bremen nicht wirklich sehen :D wir sind im Mittelfeld schon ziemlich gut besetzt (meine Meinung) :svw_applaus:

(HBA saß nicht auf der Tribüne, da bin ich mir ziemlich sicher)

Hachja, das liebe Faktenspielchen ... spiel ich da halt auch mal mit:

Fakt ist, daß er mit seinem schwierigem Charakter Unruhe in die Mannschaft bringen kann und so einen haben wir ja faktisch bereits im Kader.

:p

Unfassbar, was hier abgeht. Der Kicker schreibt, dass Silvestre, mit dem man seit Tagen verhandelt, in Genua auf der Tribüne saß. Irgendein User, der die Bremer Platzierung in der PISA-Studie zur Lesekompetenz mit Leben erfüllen will, schreibt, dass "Ben Arfa in Genua auf der Tribüne gesessen" hat und darüber wird dann seitenlang "diskutiert", dass er sich vielleicht getäuscht haben könnte.

Viele User lesen diese Threads, um sich zu informieren, um etwas Interessantes, auch interessante Meinungen anderer User, zu erfahren. Aber im Ben Arfa-Thread kommt nur noch Schrott. Meine Bitte an die Mods: Thread so lange schließen, bis im Infopool Ben Arfa irgendeine NEUE und SERIÖSE Nachricht kommt, die Ben Arfa in Zusammenhang mit einem möglichen Engagement bei Werder nennt

Unfassbar, was hier abgeht. Der Kicker schreibt, dass Silvestre, mit dem man seit Tagen verhandelt, in Genua auf der Tribüne saß. Irgendein User, der die Bremer Platzierung in der PISA-Studie zur Lesekompetenz mit Leben erfüllen will, schreibt, dass "Ben Arfa in Genua auf der Tribüne gesessen" hat und darüber wird dann seitenlang "diskutiert", dass er sich vielleicht getäuscht haben könnte.

Viele User lesen diese Threads, um sich zu informieren, um etwas Interessantes, auch interessante Meinungen anderer User, zu erfahren. Aber im Ben Arfa-Thread kommt nur noch Schrott. Meine Bitte an die Mods: Thread so lange schließen, bis im Infopool Ben Arfa irgendeine NEUE und SERIÖSE Nachricht kommt, die Ben Arfa in Zusammenhang mit einem möglichen Engagement bei Werder nennt

WAAAAS? Ben ARFA saß auch auf der Tribüne in Genua? GEIL!! GEIL !!
Dann kommt der doch bestimmt jetzt, oder?
Super! Schade dass SAT1 den nicht eingefangen hat.
FREU!

Die Kälte, die Dich umgibt, rührt von dem nassen Helm her, den Du trägst. Es haben sich exakt 5 Posts mit der Verwechslung auseinandergesetzt.

@ reeling: :D

BTT:

Seine Stats weisen ihn nicht gerade als Knippser aus:

Saison 07/08: 38 Spiele für seinen Klub, 8 Tore, 4 Vorlagen, bei 2070 Spielmin

Saison 08/09: 48 Spiele, 8 Tore, 6 Vorlagen, 3001 min

Saison 09/10: 41 Spiele, 7 Tore, 5 Vorlagen, 2097 min

Meiner Meinung nach bräuchten wir mehr Torgefahr aus der 2. Reihe. Hunt ist kein Knippser, MM auch nicht. Wesley? Bargfrede wird auch kein Knippser mehr, Frings trifft v.a. vom Punkt. Boro trifft auch nicht (mehr), Jensen ebenso wenig.

HBA spielte aber Ligue1, nicht BuLi. Das Leistungsgefälle ist dort, meines bescheidenen Wissens nach, grösser. Bin also skeptisch, ob der 6-8M€ wert ist.

ich würde ihn holen
wer weiß bei özil hat auch keiner gedacht das der mal so gut ist das er bei real spielen wird der war bei schalke auch torungefährlich der hat kein tor für schalke gemacht und dann bei uns wurde er besser

Hmmm. Einen schon jetzt torgefährlichen MF wollen alle, ist also teuer. Ich kenne auch OMarseilles System nicht, habe sie selten spielen sehen. Verdammte Stats...

Scheint mir jedenfalls auch eine günstige Option zu sein, einen guten OM zu verpflichten. Bin ein wenig hin und her gerissen, aber das gibt sich. :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back