Aktuelle Transferpolitik

Zitat von PicoSchütz;1211846:
Ich möchte ja daran glauben aber KA und TS haben da zu oft gesagt das Boenisch Ihr vollstes Vertrauen hat.

Wenn ich sehe was ein Molinaro gekostet hat dann muss es doch möglich sein für 4-5 Mio einen guten LV zu holen.

Ich kenne allerding auch keinen der in Frage kommen würde....

Gruß Picoschütz

naja, man muss sich auch so ausdrücken, denn a) will man den spieler ja nicht demotivieren, da man b) ja noch drauf hofft, das er den sprung schafft. denn sie haben ja auch gesagt, das er jetzt richtig gas geben muss - ähnlich wie bei prödl.

und zu nem neukauf.. hm.. vielleicht ist auch das das problem, das sie einfach keinen kennen der in frage kommen würde. bzw. welche auf dem zettel haben, die aber alle eher kategorie "plan b" sind.

Traurig traurig und ganz schön beschämend was da heute gezeigt wird!
Warte nur auf den Satz von KA, das der Kader stark genug ist und man niemanden mehr verpflichten will bzw. muss:wall:

Naja wenn ein Allofs sagt wir sind offensiv gut aufgestellt und wir haben bis zur 80. einen Torschuss in Hoffenheim, dann muss er sich schon fragen lassen ob das so passt. Ich vertraue Hunt und Marin, aber bin mir nicht sicher ob das reicht...... GO WERDER!

also wenn man jetzt nicht erkennt, das da was in der defensive fehlt, dann weiss ich auch nich mehr weiter. okay, 2 der tore gehen zum teil auf die kappe vom schiri, aber das is trotzdem echt bitter..

Naja wenn ein Allofs sagt wir sind offensiv gut aufgestellt und wir haben bis zur 80. einen Torschuss in Hoffenheim, dann muss er sich schon fragen lassen ob das so passt. Ich vertraue Hunt und Marin, aber bin mir nicht sicher ob das reicht...... GO WERDER!

Mal ganz ehrlich: Marin und auch Hunt brauchen jeweils mindestens einen Spieler, mit dem sie kombinieren können - Borowski ist das auf jeden Fall nicht. Und dann finde ich es fahrlässig, wenn man Hunt oder Marin da vorne alleine hinstellt nach dem Motto "Mach mal!". Noch dazu ist Hoffenheim mit einem 4-3-3 extrem offensiv. Dann stellt sich die Frage: "Will ich mitspielen oder lasse ich mit mir spielen?" Für mich war das ein Knackpunkt. Mit dieser Startaufstellung von uns kann man die offensiven Zeiten der letzten Jahre getrost vergessen (das mag vielleicht mal gegen Genua geklappt haben). Entweder hole ich dann einen richtigen 10er oder ich spiele eben mit 2 offensiven Mittelfeldspielern. Mit der aktuellen Startaufstellung wird das dauerhaft nichts mit "vorne mitspielen". Noch dazu dann diese wackelige Defensive.

Ich denke so schnell wird man jetzt keinen guten Verteidiger mehr finden. Am Ende wird als Notnagel der Peruaner verpflichtet, welcher schon die ganze Zeit mittrainiert.

zum 127. mal !!! TAIWOOOOOOOOOOOOO, würde uns zwar einiges kosten, tippe immernoch 5-7 mio, aber er hilft uns sofort weiter. dazu muss boro einfach auf die bank, hat in der ersten 11 nix zu suchen.

Erkenntnisse aus dem Spiel:

1. Özil fehlt doch! Heute hätten wir mit ihm natürlich auch nicht gewonnen, aber über die ganze Saison werden Hunt und Marin ihn nicht ersetzen können. Arnautovic sehe ich auch noch lange nicht so weit.
Wenn Ben Arfa günstig zu haben wäre, würde ich es probieren. Ein anderer guter, erschwinglicher OM fällt mir jetzt nicht ein.

2. Das LV Problem bleibt bestehen. Da muss doch irgendwas gehen??!!!!!!!

Nach KAs komischer Aussage vor dem Spiel bleibt aber irgendwie nur die Hoffnung auf Wesley.

Herr Allofs, bitte reagieren Sie!

Die Schwachstelle (LV) muss behoben werden.

Mit dem jetzigen Kader (auch mit Wesley) sehe ich schwarz.

Die Abwehr kann eine katastrophale Offensivleistung wie heute gegen Hoffe in keinsterweise auffangen.

Werder muss auch mal so ein Spiel 1:0 oder 1:1 über die Bühne bekommen. Aber mit dieser Abwehr unmöglich.....

Herr Allofs, bitte reagieren Sie!

Die Schwachstelle (LV) muss behoben werden.

Mit dem jetzigen Kader (auch mit Wesley) sehe ich schwarz.

Die Abwehr kann eine katastrophale Offensivleistung wie heute gegen Hoffe in keinsterweise auffangen.

Werder muss auch mal so ein Spiel 1:0 oder 1:1 über die Bühne bekommen. Aber mit dieser Abwehr unmöglich.....

auch mit einem anderen LV hätte unsere abwehr heute schwach ausgesehen.
petri hat heute nicht seinen besten tag erwischt, genauso wie merte, prödl war i.o. fritz auch.

leider kam aus dem mf heute 0,0.... piza bekam keine bälle, arnautovic war indiskutabel.

die auswechslung von aaron war mmn fragwürdig, eher hätte ich den gelbvorbelasteten boro rausgenommen. almeida leider verletzt, mmn wäre wagner die bessere alternative gewesen, da ähnlicher spielertyp wie hugo. wagner hat zumindest einsatz gezeigt und versucht was zu bewegen.
arnaut. hat mehr lamentiert und sich aufgeregt... vielleicht sollte man ihm sagen, dass das die deutsche bundesliga ist und nicht die österreichische. hier weht ein etwas anderer wind.

Also bitte, wir haben 6 Abwehrspieler für 4 Positionen.
Die Abwehr von heute verdient diesen Namen nicht.

Werder muss doch auch mal in der Lage sein ein solch katastrophale Offensivleistung wie heute irgendwie noch zu retten.

1:0 Sieg oder 1:1, etc.

Aber mit dieser Abwehr ist es nur eine Frage der Zeit wann die Tore fallen, sobald der Gegner uns unter Druck setzt.

Genua wird angreifen (müssen die ja auch) und ich ahne schlimmes.....

Köln wird sich dann hoffentlich hinten einbunkern und unsere Abwehr nicht sonderlich fordern!

Jetzt hört doch verdammt noch mal auf, gleich wieder alles komplett in Frage zu stellen. Das was heute passiert, hat seinen Grund in schlechter Einstellung und nicht in schlechter Qualität. Man hat doch Mittwoch gesehen, was die selbe Elf kann, wenn sie denn will.

Insofern keine Panik schieben, wenn noch ein guter Linksverteidiger kommt (der muss aber wirklich her), ist die Mannschaft für Werders Möglichkeiten wirklich ordentlich aufgestellt. Man muss darf auch nicht immer die finanzielle Seite außer acht lassen, nur weil jetzt ein paar Millionen rein kommen, kann man die auch nicht gleich wieder alle verprassen - und Werder hat diese Saison schon verhältnismäßig viel investiert.

Schlimmer als heute, könnte so eine Abwehr auch nicht aussehen

--Naldo------Demi------Merte-----Fritz--

natürlich Käse :lol:

Aber es muss einfach was in der defensive passieren.

Im Sturm und Mittelfeld gibt es wirklich gute und auch zahlreiche Alternativen.
In der Abwehr hingegen null (Boenisch ist keine Alternaive)

Back