wenn hier welche popcorn anbieten dürfen dann fang ich auch mal an :
JEDER WERDERSCHAL 5 ! 5 JEDER WERDERSCHAL! :svw_schal:
Das geht aber anders

JEDER SCHAL HIER NUR 5 EuROOOO:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn hier welche popcorn anbieten dürfen dann fang ich auch mal an :
JEDER WERDERSCHAL 5 ! 5 JEDER WERDERSCHAL! :svw_schal:

sat1 berichtet dass wesley gegen 11 uhr am frankfurter flughafen gesichtet wurde und nach bremen fliegtbloß wem glaub ich jetzt mehr ? worum oder sat1
![]()

Ich glaube kolti. Vermutlich führt Werder die letzten Gespräche mit dem Spieler und seinem Berater in einem Frankfurter Hotel oder sogar in Sinsheim.
Auf der nächsten PK werden Wesley und Arfa zusammen vorgestellt!![]()

Auf der nächsten PK werden Wesley und Arfa zusammen vorgestellt!![]()
:applaus:Ich fands spannend. Kann ich jedem mal empfehlen sich am flughAfen auf die Lauer zu legen. Schade. Ich hoffe er ist in Frankfurt oder sonstwo in Deutschland.

Ich fands spannend. Kann ich jedem mal empfehlen sich am flughAfen auf die Lauer zu legen. Schade. Ich hoffe er ist in Frankfurt oder sonstwo in Deutschland.

DAS wäre natürlich denkbar und möglich und würde auch erklären, warum man am bremer Flughafen bis auf Rocco keinen Star sehen wird...:cool:Ich glaube kolti. Vermutlich führt Werder die letzten Gespräche mit dem Spieler und seinem Berater in einem Frankfurter Hotel oder sogar in Sinsheim.
Gibt es eigentliche einen Flieger von Ffm nach Donezk?
![]()
. 
sind hier nicht fans aus frankfurt und sinsheim?
los leute informiert euch, irgendwo muss er doch rumlaufen![]()
Du mal ehrlich, das war echt cool von Dir!!!
Danke ja für deine Infos
:svw_applaus::svw_schal::grinsen:

Wäre ich diese Woche nicht zuhause in meiner Heimatstadt wäre ich glatt noch zu dir gestoßen, da bin ich ja für alles zu haben
Danke für die ganzen Infos!!!![]()

sind hier nicht fans aus frankfurt und sinsheim?
los leute informiert euch, irgendwo muss er doch rumlaufen![]()
Bitte nich so´n Schweinkram hier!!![]()