[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Radio Bremen hat soeben auch vermeldet, dass es Gerüchte gibt über die bevorstehende Ankunft Wesleys in Bremen.

Ich gehe davon aus, dass der ein oder andere Journalist am Flughafen stehen wird. Ich schaff es leider doch nicht :( Muss noch arbeiten..

wer fährt denn jetzt hin und berichtet hier???

wer wohnt denn nah am flughafen..

also ich bräuchte 3 stunden mit dem auto.. hmm..

hab aber urlaub von daher..aber vielleicht wohnt ja noch jemand näher dran?! ;)

wer sagt denn überhaupt dass er mit dem flieger kommt, es gibt bestimmt auch schiffsverbindungen..dann legt er direkt am weserstadion an, das wär sypathisch!

12.48 Uhr: Wesley ist im Anflug! Der Brasilianer ist nach SPOX-Informationen um 11 Uhr in Frankfurt am Main gelandet und soll gleich weiter nach Bremen gebracht werden. Letzte Nacht bestätigte Santos-Präsident Luis Alvaro de Oliveira Ribeiro, dass sein Spieler auf dem Weg sei und seinen neuen Verein am Freitag bekannt geben wolle. Der Werder-Tross ist bereits auf dem Weg nach Sinsheim, wo die Bremer am Samstag auf 1899 Hoffenheim treffen. Ein Einsatz Wesleys käme allerdings ohnehin noch zu früh

12.48 Uhr: Wesley ist im Anflug! Der Brasilianer ist nach SPOX-Informationen um 11 Uhr in Frankfurt am Main gelandet und soll gleich weiter nach Bremen gebracht werden. Letzte Nacht bestätigte Santos-Präsident Luis Alvaro de Oliveira Ribeiro, dass sein Spieler auf dem Weg sei und seinen neuen Verein am Freitag bekannt geben wolle. Der Werder-Tross ist bereits auf dem Weg nach Sinsheim, wo die Bremer am Samstag auf 1899 Hoffenheim treffen. Ein Einsatz Wesleys käme allerdings ohnehin noch zu früh

Hab ich gerade im Infopool gepostet^^
Hoffen wir mal das es stimmt.

ok, dann bitte ab zum Flughafen, der ist neu in Europa und muss gestreichelt werden...sprich er braucht einen Riesenempfang... aus Baden-Baden wirds etwas knapp ;)...also seid Ihr jetzt gefragt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back