So ich hab jetzt auch ein paar Bilder vom Mittwoch reingestellt:
http://img59.imageshack.us/gal.php?g=dscf1729c.jpg
Ich äußere mich hier eher selten weil ich den Thread eher dazu nutze um Infos zu bekommen als meine Meinung zu äußern.Nur soviel: Ich bin mir sicher das wir nach Fertigstellung des Umbaus ein richtig schönes Weser-Stadion haben werden.Hier ist nicht alles aus einem Guss, das Dach wirkt optisch über Nord+Süd zu hoch und ist zu kurz (muss sein

), die Kapazität kann leider auch nicht erhöht werden aber als ich die fertige Westkurve gesehen habe war ich echt begeistert.....wenn ich mir das in etwa noch im Osten vorstelle und dann in grünweiss-Werderherz was willst du mehr???
Denn genau wie im sportlichen Bereich gibt es nunmal auch beim Umbau finazielle Grenzen und gerade Werder muss sich auf diesem Gebiet ja gehörig strecken da nix bezuschusst wird.
Es ist alles Geschmackssache aber ich bin der Meinung das man eine gute,wenn auch keine perfekte Lösung gefunden hat!
Nun noch ein paar Eindrücke /Vermutungen was den Umbau betrifft:
Auf den ersten Bildern sieht man die Bereiche an denen noch PV-Elemete fehlen,im Westen ist man auf der Zielgeraden während man im Osten ja schon lange auf die letzten Platten wartet.Besonders interessant war für mich wie es mit dem Mundloch in der Ost bzw. dem kleineren auf der Nord (nähe Ost) weitergeht.Auf den Bildern ist zu sehen das das Mundloch Ost mit solchen Riffelblech-Platten geschlossen wurde wie sie auch für die mobilen Tribünen verwedet werden.Wie hier auch schon vermutet wurde,denke ich, will man sich die Option offen halten das Mundloch für andere Zwecke zu nutzen.Beim Fussball bin ich mir sicher wird es zu bleiben-gerade optisch positiv da so kein Loch in den Fanmassen zu sehen ist.Auffalend ist natürlich die andere Farbe, ich denke das diese Bleche ebenso wie die mobilen Teile in der Ecke Nord/Ost noch nicht verzinkt werden konnten mangels Zeit.Das sollte aber noch passieren.Es gab hier auch mal nen Link zu einem Bericht über die Firma die diese mobilen Tribünenteile angepasst hat,da stand das alle Teile in einem Bremer Unternehmen verzinkt werden.
Das kleinere Loch in der Nord bin ich mir sicher wird der Zugang für die Rollies, denn von außen sieht es stark danach aus als ob es hierfür einen neuen Eingang geben wird (auf dem Bild rechts gut zu sehen):
http://img831.imageshack.us/i/dscf1767.jpg/
Auch das wurde hier ja schon vermutet,ich hoffe auch das es wirklich so kommt.
Manche Bilder sind leider etwas verschwommen wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten und hoffe das sie gefallen finden!