Fußball-Österreich

Tja, so wird es dann auch im vierten Versuch nicht reichen für die Champions League. Es ist zwar sicher noch ein Auswärtssieg mit zwei Toren Unterschied drin, ob der wuseligen Hapoel-Mannschaft aber auch immer ein Kontergegentor. Diffizile Angelegenheit.

Den Grazern und Rapidlern wünsche ich heute Abend viel Erfolg für ihre Play-offs. Speziell in Graz weht ja ein Hauch von Königsklasse. Das wird sicherlich ein Highlight für Fans und Mannschaft.

Die Austria wird, meiner Meinung nach, nicht weiterkommen. Oder aufsteigen, wie ihr in Österreich sagt. Ich bin wirklich kein Experte des österreichischen Fußballs, aber mir scheint es so, dass die Austria aus Wien, zumindest im europäischen Vergleich, Probleme hat ein Spiel federführend zu bestimmen.
Aber das wäre gegen Aris nötig, da müsste von der ersten Minute an Druck gemacht werden. So wird es vermutlich maximal zu einem Unentschieden reichen.
Allerdings sind mir die Austrianer, nach den blöden Sprüchen gegen Werder im letzten Jahr, reichlich unsympathisch in Erinnerung geblieben.

Mensch....ich hoffe so sehr auf ein kleines Fußball-Wunder :rolleyes:

Go STURM GO!!!!!!!!!!!!

WENN WIR HIER STEHEN
SIND WIR WIE BENOOOOMMEN
DIE SCHWOARZEN HABEN UNS DEN VERSTAND GENOMMEN
JETZT GEHT ES LOS
WIR HÜPFEN UND AUF UND NIEDER
WIR SIND VERRÜCKT UND SINGEN IMMER WIEDER

ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ :applaus:

*PYRO SMILEY* ;)

Back