Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, hat Diego doch die Courage, nicht gleich nach einer nicht so optimalen Saison die Flucht aus Turin zu planen?
Da hätte er nun doch mein Respekt!
Oder will kein Verein, dass unglaubliche Gehalt zahlen was er bei Juve einstreicht?
Ich denke, dass Gehalt wird es sein!
Wie K.A. schon sagte: "Diego wäre wünschenswert, nur nicht finanzierbar!

ja für werder nicht, aber für viele andere schon.

Ich glaub erst das er nicht wechselt, wenn der 31.8. vorbei ist und er immernoch in Turin spielt. Denke es ist nur ein weiterer Joker im Ablösepoker, dass Juve vermeldet er bleibe nun.

Denke das Thema ist durch!
Und bitte lass ihn sich jetzt bei Juve durchsetzen, bevor er hinterher tatsächlich noch Tore gegen uns schiesst!
Obwohl mir VW noch am liebsten gewesen wäre. Bei Schalke, Bayern oder dem HSV hätt mich das irgendwie schon getroffen.

Gott, ich hoffe so, daß sich die aktuelle Pressetendenz bestätigt und Diego bei Juve bleibt. Den Wechsel zu Wob könnte ich irgendwie nur schwer verkraften.

Hoeneß auf der VfL-Homepage

Stand der Dinge ist, dass wir selbst das Buch heute zugeschlagen haben. Das lag aber nicht an Diego oder uns, mit dem Spieler sind wir nämlich klar. Aber mit Juventus gestaltete sich das Verhandeln schwierig. Die Situation hat sich ständig geändert: Erst wurde Diego angeboten, dann wieder für unverkäuflich erklärt. Dieses Hin und Her der letzten Tage wollen wir jetzt beenden, damit dies nicht zur unendlichen Geschichte wird.

Das klingt doch sehr definitiv! Gottseidank!:applaus:

Puuh! Ist schon mal gut, dass es nicht Wolfsburg wird. Das wäre nur schwer zu ertragen gewesen. Ich stelle mir das Ganze so vor:
Diego:" Papa?"
Papa von Diego: "Ja?!"
Diego:" Ich will nicht nach Wolfsburg. Kann ich nicht bitte zu Werder zurück?"
Papa:"Na gut, aber es ist das letzte Mal!"

Ich lehn mich erst beruhigt zurück, wenn er am 01.09. noch Turiner ist.

Das ganze könnte übersetzt nämlich auch heißen:

Juve - wir wollen mehr Geld haben, deswegen tun wir so als behalten wir ihn jetzt!
Wob - wir wollen nicht mehr ausgeben, also tun wir so als ob der Transfer abgeschrieben wäre und hoffen auf ein Entgegenkommen Juves. Falls nicht, bessern wir doch noch mal nach.

Hoffentlich knickt da keine Seite ein.

Ich lehne mich erst beruhigt zurück, wenn Werder bis zum 31.08. seinen Kader verstärkt hat. Was Diego macht ist nämlich für Werder genauso interessant wie der berühmte Sack Reis in China.

Deswegen schreiben wir hier ja auch im Diego-Thread...einigen liegt Diego nämlich noch am Herzen und es fällt ihnen schwer Diego in der Bundesliga für einen anderen Verein auflaufen zu sehen...verstehste?

Ich lehne mich erst beruhigt zurück, wenn Werder bis zum 31.08. seinen Kader verstärkt hat. Was Diego macht ist nämlich für Werder genauso interessant wie der berühmte Sack Reis in China.
Na ja, nicht ganz. Wäre Diego zu WOB gegangen, hätte er ihnen eine Qualität verliehen, die der Verein so noch nicht hat.
Bin jedenfalls froh darüber in der Ex-Werderaner-Kollektion hinter Diegos Namen weiter "bei Juventus Turin" lesen zu können.

Daher halte ich es für fragwürdig, Diego zu unterstellen, er habe eigentlich wechseln wollen, von ihm selbst habe ich jedenfalls nichts entsprechendes gehört. Das einzige, was er gesagt hat, war „Ich habe einen Vertrag, bin glücklich in Italien und will unbedingt in Turin bleiben“

Homepage VFL: Stand der Dinge ist, dass wir selbst das Buch heute zugeschlagen haben. Das lag aber nicht an Diego oder uns, mit dem Spieler sind wir nämlich klar.

Soviel zum Thema ehrliche Haut!
Isch liebe Bremen! ;)

Homepage VFL: Stand der Dinge ist, dass wir selbst das Buch heute zugeschlagen haben. Das lag aber nicht an Diego oder uns, mit dem Spieler sind wir nämlich klar.

Soviel zum Thema ehrliche Haut!
Isch liebe Bremen! ;)

Verstehe den Kommentar nicht. Willst Du damit sagen, Diego sei keine ehrliche Haut, weil er es gewagt hätte, zu Wolfsburg zu wechseln, während Werder kein Interesse gezeig hat?

Verstehe den Kommentar nicht. Willst Du damit sagen, Diego sei keine ehrliche Haut, weil er es gewagt hätte, zu Wolfsburg zu wechseln, während Werder kein Interesse gezeig hat?

Für einen ähnlichen Kommentar ("Ich erfülle meinen Vertrag") wurde noch vor kurzem ein Spieler auf den Scheiterhaufen geworfen.
Wie es nun aussieht, ist der Kommentar "ich will unbedingt bei Juventus bleiben" deswegen in die gleiche Kategorie einzuordnen.
Nicht falsch verstehen, mir sind solche Aussagen völlig egal und Diego bleibt mir auch weiterhin sympathisch, aber diese Doppelmoral ist nicht mehr feierlich.

In die gleiche Schiene kann man übrigens auch die Kommentare derer werfen, die froh sind, dass Diego nicht wechselt und somit Werder 500.000e weniger bekommt.
Da war doch mal was mit "wir wollen alle doch nur das Wohl unseres Vereins".

Übrigens ist Werder immer noch grösser, als Diego und noch weit grösser als Wolfsburg. Mir wäre auch mit einem Diegotransfer nicht unwohl gegen diesen Gegner.

Back