Wanna change your scarf?
Das wurde ich gestern abend von den Fans von Sampdoria Genua mehrmals gefragt, ob ich meinen Werder-Schal gegen einen von ihren tauschen möchte?
"No!" - Natürlich nicht, lautete jedesmal meine Antwort!
Wurdet Ihr das auch gefragt?
Wollten die unseren Schal wirklich nur als Andenken oder hätten Sie böses damit angestellt, die gesammelten Schals bspw. im Stadion verbrannt o.ä.?
Das wurde ich gestern abend von den Fans von Sampdoria Genua mehrmals gefragt, ob ich meinen Werder-Schal gegen einen von ihren tauschen möchte?
"No!" - Natürlich nicht, lautete jedesmal meine Antwort!
Wurdet Ihr das auch gefragt?
Wollten die unseren Schal wirklich nur als Andenken oder hätten Sie böses damit angestellt, die gesammelten Schals bspw. im Stadion verbrannt o.ä.?

Besonders hat ihnen die Stadt gefallen, weil sie so schön und ruhig ist. Das Stadion, meinen sie wäre Lichtjahre von den italienischen entfernt und dass man als auswärtiger Fan so frei und offen feiern und singen darf, kennen sie auch nicht aus Italien! Ich habe auch den einen oder anderen Schal gesehen, der gestern getauscht wurde! Vielleicht ist das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft!!:svw_applaus:
ist wohl nur als nette geste gemeint. ich hätte es auch getan, wäre es nicht mein lieblingsschal gewesen