werder hat heute einen überragenden fußball gespielt und genua mehr oder weniger an die wand gespielt - wieso sollte es 6 tage später urplötzlich genau anders herum gehen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lass uns das 1-0 machen, dann braucht Genua 5![]()
Wir machen mindestens 2.Ach scheiß egal,machen doch eh min. 1 Tor im Rückspiel...
Wie superduper stark diese Würste sind, haben wir ja heute gesehen. Cottbus in grün.
Locker-flockiges 3:1 für Werder auch in Genua. Mindestens.

3 für Verlängerung, 4 zum Sieg.![]()

Sicher sieht auch Mertesacker in der Situation nicht gut aus, keine Frage. Aber die Gefahr entsteht erst durch das nicht eingreifen von Borowski. Ist ja auch egal, ändern kann man es eh nicht mehr.Als Verteidiger kann man auch mal den Gegenspieler am Trschuss hindern. Oder es zumindest versuchen. Schwach von Merte. Schwächer als Boro in der Situation.
Das Rückspiel wird wie immer bei Werder ein absolutes Herzinfarktmatch.... wir kassieren das frühe 0:1 und dann wirds ein offener Schlagabtausch...
Ich sehe die Chancen 50:50. Beim 3:0 hätte ich gesagt wir sind zu 90% durch.
werder hat heute einen überragenden fußball gespielt und genua mehr oder weniger an die wand gespielt - wieso sollte es 6 tage später urplötzlich genau anders herum gehen??
wir schießen niemals nur ein Tor.![]()

Ändert nichts daran, dass sie wie Cottbus spielen.also leute bei aller liebe.....so viele chancen hatten wir heut nicht und die ithaker hatten durchaus ihre möglichkeiten...also ich finde wir sind mit dem 3:1 mehr als gut bedient...!!![]()
Ich weiß es auch nicht.![]()
![]()
![]()

:applaus:Und du Pessimismusminister.
Aber packen wir hundertpro... nur dann wenn wir in der CL sind müssen wir auch Ergebnisse verwalten können und das sollten wir schleunigst lernen ! auch wenn es heißen würde die Raute zu einer Vierkette aufzulösen (für die letzten Minuten jedenfalls)
Timmey!!! :applaus: