Welcher Sachse?Ich glaub alleine wegen Sylvie würd sich die Sachse schon lohnen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Sachse?Ich glaub alleine wegen Sylvie würd sich die Sachse schon lohnen.![]()
Sorry, aber wenn wir jetzt auch noch private Blogs als Quellen posten, können wir die Infopools auch gleich dichtmachen...!![]()
Welcher Sachse?

Verklag mich doch

Mit Diego hat mans dann wohl schon versuchtschade das er nich nacgibt beim gehalt
![]()
im moment wollen doch jetzt alle unsere Özil-millionen haben, d.h. Ka wird mal schon ein paar tage warten, bis das alles ein bisschen abgekühlt ist. Der markt ist ja jetzt für uns völlig überhitzt![]()

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100817_220805_ben-arfa-vers-le-werder-breme.html
angeblich 8 Mio Ablöse, und 4,5 Mio brutto an Gehalt
Bullshit!
Außerdem scheinen die Herren dort nicht zu wissen, dass Neuverpflichtungen bei uns nicht mit astronomischen Gehältern einsteigen, schon gar nicht höher als das von Frings.
:stirn:Zitat von äppelwoi;1202132:Kommt das in etwa hin und wie verlässlich ist die Quelle?