[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nee is das awer großartch, heh! Jetzt bleib’ch hier angeworzelt schtehn, bis dr ganze Schlamassel voriewer is. Geene zähn Färde bring mich frieher von där Schtelle wägg. Da gomm een doch färmlich glei de Drän geborzelt vor lauter Riehrung. Ei verbibbch, nu habb’ch mer grade heite ahmd gee reenes Schnubbduch eingeschteckt, daß ’ch ohne Verlächenheet rauszärrn gennte. Na da missmer de Drän ähmd in Sand nuntergullern lassen, ’s hilft alles nischt. Schließlich gommts ja hier uff ä häbbchen Salzches mähr oder wenncher garnich druffahn.

irgendwie will ich diego hier nicht wieder sehen. fand das spiel mit özil wesentlich besser. daher - sollte özil gehen - lieber einen ähnliochen spielertyp holen.

Wir hätten den "Diego - Warum denn nicht?" offen lassen und in "Diego - Warum denn nicht? Darum." umbennen sollen. Dann könnten sich alle die meinen das wäre realistisch erstmal da austoben und würden nicht die ganze Zeit hier rumspinenn.

Im Moment wollen doch jetzt alle unsere Özil-Millionen haben, d.h. KA wird mal schon ein paar Tage warten, bis das alles ein bisschen abgekühlt ist. Der Markt ist ja jetzt für uns völlig überhitzt :lol:

Wenn ich den francefotbal-Artikel zu Ben Arfa aus dem Infopool mit meinen rudimentären Französisch-kenntnissen richtig verstehe, hat Werder ein Angebot für ben Arfa abgegeben (8M Ablöse, 4,5M Gehalt) und eine Entscheidung wird für Mittwoch erwartet.
Kommt das in etwa hin und wie verlässlich ist die Quelle?

Edit: der Herr Jarolim hat natürlich Recht, dieses Gehalt wird Werder ihm niemals zahlen.

Back