Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
+++ 15.25 Uhr: Nun ist es raus. Der Wechsel platzt. Özil schimpft: Dr. Dimanski ist Schuld. Der hat meine Hühneraugen falsch behandelt. Nun muss ich 3 Monate pausieren. Ein gutes hat dieser Umstand, einem neuem Wechsletheater im Dezember und über Weihnachten steht nichts mehr im Weg... Er kann ja dann noch CL spielen. +++

+++ 15.26 Uhr: In der Bildredaktion knallen die Korken, die Hinrunde ist damit schon mal gerettet. Verträge der Tickermacher werden verlängert. Damit ist es heute doch noch zu einer Vertragsverlängerung kommen... und zwar der einzig wichtigen... +++

Ob wir jetzt einen neuen Besucherrekord im Forum schaffen? :beer:
England wär mir lieber gewesen wegen sky, aber werde auch so seinen Weg in Spanien weiter verfolgen

Am Ende hat sich Mesut doch als die kleine geldgierige Ratte entpuppt die er in Wirklichkeit ist. :wall:

Boah Leute habt Ihr jetzt alle genug gegen die BILD geschimpft und Euch als oberklug geoutet. Lest Ihr alle nur die FAZ, oder was. Komisch nur dass jeder hier den BILD-Live-Ticker zitieren kann und ihn scheinbar geöffnet hat und jede Änderung kommentieren kann. Heuchlerisch ist das.

Häh? Natürlich lese ich den Bild-Ticker. Und auch sonst lese ich bild, aber nur online, damit die kein Geld von mir kriegen.
Nur weil ich sie lese weiß ich ja, dass sie ständig lügen. Kann mich da doch nicht auf die Berichte anderer verlassen. Das wäre ja gerade Bild-Leser Niveau; über den Charakter von Spielern urteilen, weil es so in der Zeitung stand etc.

Endlich ist dieser Vogel weg. Ich weine dem Kerl nicht eine einzige Träne nach!! Sein Verlust ist bei weitem nicht so tragisch wie die von Diego, Klose, oder Micoud.
Und tschüss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back