G
gelöscht
Guest
Ich stell mich eben aufn Balkon und halte Ausschau...
Guck mal bitte nach ner weißen fliegenden Untertasse mit der Aufschrift "Real Madrid - die Galaktischen!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell mich eben aufn Balkon und halte Ausschau...
Mögest du bitte auf meine Frage antworten!

+++ Bild Live Ticker +++ 15:03 el_ben macht sich auf den Weg zum Weserstadion um Bild Reporter zu mobben
+++ Bild Live Ticker +++ 15:03 el_ben macht sich auf den Weg zum Weserstadion um Bild Reporter zu mobben
+++ 15.04 Uhr: el_ben begegnet dabei zufällig Messi vor dem Vereinsgelände - ist er etwa der Özil-Ersatz? +++

hmmm schade...:18: Naja...dann ist eben keine Presse am Bahnhof....hauptsache die richtigen leute stehen da um mich zu begrüßen

+++ 15.05 Uhr: Özil kehrt zur Geschäftsstelle zurück, geht erneut aufs Klo +++
+++ 15.06 Uhr: Özil verlässt das Klo; unsere Reporter schauen nach und finden ein verstopftes Klo vor - ist das der Grund für Mesut's Abgang? +++

Zitat von Jogi-Bär;1200136:Doch nicht?hmmm schade...:18: Naja...dann ist eben keine Presse am Bahnhof....hauptsache die richtigen leute stehen da um mich zu begrüßen
![]()
Jogi will gegrüßt werden. Und als willkommensgeschenk gibts ne probierpackung nivea für die ganze Familie![]()
![]()

+++ Bild Live Ticker +++ 15:07 Alex-GRÜN-WEISS wird jetzt sogar ganz dekadent mit dem Auto zum Training fahren. Ein Hinweis auf einen Blitztransfer Özils doch zu Barcelona? BILD bleibt am Ball!
Morgen Abend in Leipzig, kommst du?
Und hallo erst mal![]()

Nicht für dich.![]()

Na ja, wenn du Presse willst...
Ja, wenn Jogi das gerne will.![]()
![]()
![]()

Und was soll ich für dich von Nivea mitbringen?

Warst du lieb? 
Ja was?Warst du lieb?
![]()