[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wurden und werden doch nur die Medien. Oder vielmehr vorgeführt.

Dass die dermaßen leicht auf eine Fälschung hereinfallen zeigt ja wohl, wie zuverlässig diese Quellen sind.
Und dass diese Journalisten ihre Arbeit mal etwas gründlicher machen und ein Minimum an Recherche betreiben, das ist mittel- bis langfristig auch im Interesse der Werder-Fans.

Wo werden die Fans denn momentan geschädigt? Sie machen sich irrig Hoffnung, dass Wesley schon in Bremen ist. Weil sie sich auf eine vermeintlich gute Quelle verlassen. Die aber ist um keinen Deut besser, als wenn einer im Forum irgendwelche wilden Gerüchte verbreitet. Und das ist erbärmlich.

:tnx: der beitrag trifft den nagel auf den kopf

Der BILD wäre sowas durchaus zu zutrauen (siehe Fantrikot-Kollektion von nem User ausm Forum)

Da wird auch nur noch über Werder berichtet weils ausser Özil,Arnautovic und Wesley ja nix zu berichten gibt :applaus:

Fala mlkada boa, to so de passagem aqui agora, resolvendo mt mt coisa, fui la no salao do pixote, so gente fina, obg galeraa!

Das hat "Wesley" vor ner Stunde getwittert

Google sagt: Speech mlkada gut, hier so weit gehen, zu lösen mt mt Ding, war es im Wohnzimmer der Pixote, so feine Leute, OBG guys!

Babelfish sagt: Mlkada Sprachedarm, nur zum hier weit gehen, zu lösen Klingeln TM-TM, zum Krieg Sie sind im Wohnzimmer das der Pixote, nur feine Leute, OBG Kerle!

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wurden und werden doch nur die Medien. Oder vielmehr vorgeführt.

Dass die dermaßen leicht auf eine Fälschung hereinfallen zeigt ja wohl, wie zuverlässig diese Quellen sind.
Und dass diese Journalisten ihre Arbeit mal etwas gründlicher machen und ein Minimum an Recherche betreiben, das ist mittel- bis langfristig auch im Interesse der Werder-Fans.

Wo werden die Fans denn momentan geschädigt? Sie machen sich irrig Hoffnung, dass Wesley schon in Bremen ist. Weil sie sich auf eine vermeintlich gute Quelle verlassen. Die aber ist um keinen Deut besser, als wenn einer im Forum irgendwelche wilden Gerüchte verbreitet. Und das ist erbärmlich.

leute die aber nicht hier mitlesen glauben das vielleicht......

NACHDENKEN dann schreiben....

:tnx:

/signed.

Hier strengen einige Kommentatoren nun wohl ein Wettbieten in punkto Peinlichkeit mit jenen Schreiberlingen an, die diesen Scherz für bare Münze genommen haben. :lol:

Unabhängig wer und wie davon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) worden ist, finde ich es als eine Art Bestätigung anzusehen wie unglaublich viele Zeitungen und Medien auf jede Art von Meldung abfahren um blos ihre Klicks usw. zu bekommen. Schon echt traurig wie unseriös viele Medien sind.
Für mich eine klare Bestätigung von meinem Denken gegenüber den heutigen Medien.

Zitat von [Sportfreund];1198445:
Das ist aber nicht Wesley, meine ich vor XX Seiten gelesen zu haben. Wurde von jemandem vom FC Santos bestätigt, dass Wesley nicht twittert.
Sicher? Das sieht aber schon relativ echt aus, da der Account auch schon ziemlich lange existiert. Wenn sich da jemand als Wesley ausgibt, hat er das auf jeden Fall gut im voraus geplant und macht seine Sache ordentlich.

Sicher? Das sieht aber schon relativ echt aus, da der Account auch schon ziemlich lange existiert. Wenn sich da jemand als Wesley ausgibt, hat er das auf jeden Fall gut im voraus geplant und macht seine Sache ordentlich.

Wie gesagt, irgendwo um Seite 200 herum wurde der Account stark in Frage gestellt.

Ich meine schau z.B. mal bei Facebook - da geben sich dutzende Leute als Spieler (nicht nur von Werder) aus und schmücken diese Geschichte seit Monaten... ;)

Google sagt: Speech mlkada gut, hier so weit gehen, zu lösen mt mt Ding, war es im Wohnzimmer der Pixote, so feine Leute, OBG guys!

Babelfish sagt: Mlkada Sprachedarm, nur zum hier weit gehen, zu lösen Klingeln TM-TM, zum Krieg Sie sind im Wohnzimmer das der Pixote, nur feine Leute, OBG Kerle!

Oh mein Gott!
Wesley ist besoffen.

Übrigens: dass man davon ausgeht, es handele sich um Wesley, nur weil sein Account so lautet ist auch nicht eben dolle. Aber es zeigt, wie sich Lügen und Manipulationen heute in Windeseile verbreiten, und nicht immer erfahren die Belogenen danach die Wahrheit.

http://www.ennomane.de/2010/08/01/twitter-die-hoax-maschine/

Von Max

Zitat von MaxUnknown:
Btw, laut Wesleys Berater ist der Twitteraccount .... trommelwirbel... nicht echt.

Zitat:
This twitter account is fake.
Wesley does not has a Twitter account.

Aber schön, dass man nicht nur mich, einige milliarden Worum-User, sondern auch die Bild an der Nase rumgeführt hat. Und da ist man in bester Gesellschaft, diverse Brasi-Journalisten und Santos-Prominenz sind ebenfalls bereits drauf reingefallen oder noch dabei. Tut mir leid, dass ich den Faker hier reingetragen habe.

Edit: Oh, die Presse hats jetzt auch:

Zitat:
I asked at teammate at the game. its not him. im sorry
lets report him

Oh hell yeah.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back