G
gelöscht
Guest
Dann ist Rosenberg jetzt sozusagen auf den Hund gekommen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klasnic#17-Beiträge im Rosenberg-Thread sollten grundsätzlich nicht überbewertet werden, aber in dem Punkt hat er mal nicht unrecht (wenngleich "Blödsinn" auch wieder übertrieben ist). So oft war Hugo nicht Stammspieler oder kam durchgängig zum Einsatz, dass in Bezug darauf ein sinnvoller Vergleich möglich wäre. Dazu kommt, dass er selten in einem System spielte, was zu ihm passte.Was ist das denn für ein Blödsinn, den du hier verbreitest?hugo hat ne mindestens genauso lange durststrecke hinter sich
Was ist denn falsch an der Art wie hier argumentiert wird? Es wird doch von den meisten gesagt das man ihn als sympathischen Menschen sieht, er uns aber nicht mehr weiterhilft und deswegen ein Trennung die logische Konsequenz ist!
Und warum ziehst du ständig andere Spieler als Vergleich heran? Das Fritze in der vorletzten Saison so ne schwierige Saison hatte war recht einfach zu erklären, 1. durch die EM und die dadurch fehlende Vorbereitung und das er immer wieder mit kleineren und größeren Verletzungen zu kämpfen hatte. Das sind komplett andere Voraussetzungen, denn bei Rosi kann ich solche Gründe für ein 2 Jahre dauerndes Formtief nicht erkennen.

mir ist da grade was aufgefallen, bei markus steht hier auf werder.de nix bei kindern.. stand 22.7.2010, die kleine izabella wurde iwie übersehenwenn ein admin von werder.de mitliest berichtigt das doch mal
![]()

vielleicht denken die sich brauchen wir ey nicht mehr hinschreiben![]()
Rosenberg (und auch Jensen) im Kader für Ahlen, aber keiner unserer vielen hochtalentierten Nachwuchsstürmer, auch nicht Felix Kroos oder Ayik, und das, obwohl die Zweite kein Pflichtspiel dieses Wochenende hat.
Ich verstehs einfach nicht, so vergrault man den Nachwuchs...
Gruß vom
Werder-Oldie
Sehe ich auch so, allerdings ist das irgendwo auch ein Totschlag-Argument.Unser Trainer wird schon wissen, wer in den Kader gehört...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Rosenberg für die Mannschaft (noch) sportlich wertvoller ist als die Talente.Rosenberg (und auch Jensen) im Kader für Ahlen, aber keiner unserer vielen hochtalentierten Nachwuchsstürmer, auch nicht Felix Kroos oder Ayik, und das, obwohl die Zweite kein Pflichtspiel dieses Wochenende hat.
Ich verstehs einfach nicht, so vergrault man den Nachwuchs...
Gruß vom
Werder-Oldie
Die beiden waren heute mit der U 23 in Leipzig.

schön wäre es gewesen wenn sie denn in Leipzig gewesen wären. Leider haben sie sonst irgendwo gegen RBL gespielt, aber leider nicht hier!![]()
.Ich kann mir gut vorstellen, dass Rosenberg für die Mannschaft (noch) sportlich wertvoller ist als die Talente.
Na gut dann war es nur gegen Leipzig.

Ich finde, ihre Einsatzzeiten in der Vorbereitung und vor allem Ayiks Einwechslungen schon in der letzten Saison lassen erahnen, dass Schaaf sich etwas von ihnen verspricht.Aber wer ist für Werders Zukunft wichtiger? Lange machen das die Talente heutzutage nicht mit, siehe meine o.a. Beispiele
Gruß vom
Werder-Oldie
Santander will Rosenberg
Racing Santander ist offenbar an einer Verpflichtung von Markus Rosenberg von Werder Bremen interessiert. Das meldet Radio Marca. Über Einzelheiten eines möglichen Angebots für den Stürmer wurde nichts bekannt. Der Schwede war 2007 zu den Bremern gewechselt.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13628756.html