Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas didi91
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Fahrt hätte ich früher wissen müssen, wäre auch sehr gern mitgekommen. ;)

Schade. Aber passt später vlt. mal. Wobei es Seltenheitswert hat, dass ich von Halle aus an den Start gehe.

Aber, wo es den Fred nun mal gibt. Kannst hier ja texten welche Spiele infrage kommen könnten. Ich guck dann in den Memberbereich und werd sehen, ob du dich anschließen kannst.

Wobei: Was spricht eigentlich dagegen Mitglied beim WFCM zu werden? Ich bekomme keine Kopfpauschale, keine Sorge.:D

GWG

@ForzaBrema
Hättest du auch ohne PN regeln können.
Ich habe nichts dagegen, wenn der Fred hier beatmet wird. :)
Und ja - geht klar!

Im Saalkreis....jetzt hoffe ich das wir uns nicht kennen :lol:
Beesenstedt, aber du wohnst ja in nem Städtchen und das gibt es zwischen Halle und Beesenstedt nicht ;) Und wo genau kommst du her?

TuRa Beesenstedt ;)

Sagt dir das Brunnenfest etwas ?
Das mit dem Verdacht war auf das Dörfchen bezogen, da wir hier 5 km entfernt einen Ortsteil ( nach Eingemeindung ) haben, der total Bayernverseucht ist.

TuRa Beesenstedt ;)

Sagt dir das Brunnenfest etwas ?
Das mit dem Verdacht war auf das Dörfchen bezogen, da wir hier 5 km entfernt einen Ortsteil ( nach Eingemeindung ) haben, der total Bayernverseucht ist.

Du hast die 90 vergessen ;) TuRa 90 Beesenstedt

Da spielt mein Bruder immer noch fleißig Fußball!!!!

Brunnenfest sagt mir jetzt so nix.....bin aber auch schon mit 16 von zu Hause weg, dann mal wieder 4 Jahre da und nun sind schon wieder fast 13 Jahre vergangen!

Na endlich gibts mal ´nen eigenen Thread für uns :tnx:
Ich dachte schon ich wäre der einzige aus S-A.
Ich komme direkt aus Bitterfeld und Nein, ich leucht nicht im Dunkeln :D

Back