Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt es eigentlich schon eine Abstimmung für den Motto-Contest? Nicht dass dieser meine jetztige Songauswahl beeinflusst!

Ach, scheiß auf's Finale. Ich will das Ding in meiner Playlist haben...
Hiermit erkläre ich den Jubiläumscontest offiziell zur...
Etwas abgebrochen dein Lied, oder?

Viel bestimmt nicht! Klingt nur so, als ob in der Arena of pleasure eine Razzia stattfindet und man ganz schnell die Mucke ausmachen muss![]()

Oh ja, das ist gar nicht einfach, gute Quali zu finden. Macht die Sache auch für mich nicht einfacher. Finde mal was gutes aus Tansania!![]()

Bei patkaz ist das Lied von basti verlinkt.
Das sollte meine Chancen eigentlich steigern, falls es keinem auffällt. Die Sympathiepunkte für patkaz nehm ich einfach mit

)
Weiß noch nicht so recht ob ich das mit mir vereinbaren kann und hab auch ehrlich gesagt keine Lust auf die Bekanntheitsabzüge. Aber der Songs ist einfach so genial und der Künstler war hier im Contest auch noch nicht vertreten.Forever ever? Forever ever? Ever, ever? Ever, ever? Ever, ever? Ever, ever?......
Hmm, mein momentan favorisierter Hip-Hop-Song hat bei Youtube 63 Millionen Views.Weiß noch nicht so recht ob ich das mit mir vereinbaren kann und hab auch ehrlich gesagt keine Lust auf die Bekanntheitsabzüge. Aber der Songs ist einfach so genial und der Künstler war hier im Contest auch noch nicht vertreten.
Edit: Hab mich dagegen entschieden und stelle meinen Song mit einem Zitat von Kanye West aus #38 vor:
OutKast - Ms Jackson