Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bete das KA den größten Schachzug gerade plant..
Özil zu MAN U für 18mil. und diego zu uns für 17 ;-)

zu schön um wahr zu sein

diego ist auf jeden fall der beste neuzugang der geschichte...von golfsburg:wall:
der leader der brasis bei der wm 2014 ...

und hoeneß, den ich gar nicht mag, wird gefeiert :wall:

Ich bin btw. überrascht darüber das werder nicht im gespräch ist. Scheiss mal auf wahrheitsgehalt, das keine Zeitung die möglichkeit nutzt auflage mit den Özilmillionen und einem Diegoeinkauf zu scheffeln wundert mich sehr.

genau das frag ich mich auch. von der sportlichen seite würde sich doch werder am besten für ihn empfehlen. hier kennt er das umfeld, die stadt, die fans, einige (ehemalige) mannschaftskollegen...also..warum nicht zu werder? in bremen hat er doch eigt seine erfolgreichste zeit als fußballer gehabt!!!

und dann les ich eben bei kicker.de, dass schalke noch mehr als 10 millionen für transfers ausgeben kann & will...und das ein sehr großes interesse an "unserem" diego besteht..mal abwarten... :eek::confused:

jeder halbwegs normale Pressefuzzi weiß dass Allofs niemals soviel Gehalt zahlhen würde.
Jede Wette: Wenn Özil geht kommt KEINER: Und schon ist eine Tribüne bezahlt...

özil kann für 16 mio gehen
diego kann bei juve für 16 mio gehen also allofs hau rein verkauf özil schnell und die 16 mio sofort in diego investieren

Den Vorschlag hatten wir ja noch gar nicht... :rolleyes:

das gehalt ist bei 4 mio aber der würde bestimmt bei uns auf 1 mio verzichten und 3 mio gehalt ist eigentlich machbar
und wenn der sieht das werder ihn haben will würde der sich bestimmt für werder entscheiden und gegen wolfsburg

Sorry, aber da fällt mir nur noch der hier ein: :lol: !!!

Was lobe ich mir doch Spieler wie Baumi,Marco Bode, Dieter Eilts...........

:tnx:

wieso 16 mio an juve überweisen, nmM müsste noch fast diese Summe von Turin nach Bremen fliessen, bislang ist erst eine Teilzahlung erfolgt, also könnten wir ihn doch fast zu null zurückholen, und wir schenken ihnen für den mickrigen Restbetrag noch einen unserer ausrangierten Spieler, die für TS eh keine Rolle mehr spielen.

Also Diego, wenn Du nicht Angst hast, Deine junge Gattin in die Nähe der Connors zu bringen, come back to the roots :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

bist du Buchhalter bei WERDER? oder woher weisst du, dass die 2. Rate beglichen ist? Die 1. Rate kam Ende August 09, die 2. ist Ende August fällig und der Rest in 2011

bist du Buchhalter bei WERDER? oder woher weisst du, dass die 2. Rate beglichen ist? Die 1. Rate kam Ende August 09, die 2. ist Ende August fällig und der Rest in 2011
Geh mal ein paar Seiten zurück, da stehen die Fakten. 1.Rate Juli 2009 und 2.Rate Juli 2010. Sind also zwei schon hier angekommen. ;)

Die Ablösesumme wird in drei Raten gezahlt: bis 1. Juli 2009 sind 14,0 Millionen, bis 1. Juli 2010 5,5 Millionen und bis 1. Juli 2011 5,0 Millionen Euro fällig. Hinzu kämen weitere 2,5 Millionen Euro Zusatzzahlung im Falle des Erreichens besonderer sportlicher Ziele. Somit könnte Werder 27 Millionen für Diego, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2011 bei Werder besaß, einstreichen.
Darüber kann man auch nicht diskutieren. Das wurde offiziell von Juve bekanntgegeben.

Die Diegogeschichte, vorallem die genannten Ablösesummenm sind absoluter Humbug.

Juve hat mit Werder folgende Vereinbarung:

24,5 Millonen in drei Raten zu 14 Millionen, 5,5 Millionen und 5,0 Millionen sowie Nachschlagszahlungen in Höhe von 2,5 Millionen, die in einer Summe fällig werden falls der Spieler den Verein vorzeitig verlässt, egal ob die Ziele erreicht wurden.

14 Millionen sind letztes Jahr gezahlt und 13 Millionen müsste Juve sofort in einer Summe zahlen, ginge er diese Saison weg.

Unter dem Strich würde Juve innerhalb von 14 Monaten 27 Millionen an Werder überweisen, selber aber nur 16 - 18 Millionen für Diego zurück bekommen, was ein Transferminus von 9 (!!!) Millionen wären, die Handgeldzahlungen und Provisionen noch gar nicht eingerechnet.

Da glaubt auch nur die BILD dran, dass dieses so eintreffen wird.

Anders wäre es bei Werder, hier ist Juve sowieso noch mit 13 Millionen in der Kreide, sodass Werder quasi nur die Zahlung aus 2009 zurückerstatten müsste (14 Mio.) und Juve käme aus der Diego-Sache mit nahezu +/- Null heraus, vergisst man mal die Provizahlungen.

Unter dem Strich würde Juve innerhalb von 14 Monaten 27 Millionen an Werder überweisen, selber aber nur 16 - 18 Millionen für Diego zurück bekommen, was ein Transferminus von 9 (!!!) Millionen wären, die Handgeldzahlungen und Provisionen noch gar nicht eingerechnet.

Wäre zwar wahrlich kein gutes Geschäft, aber die Transferausgaben werden ja nicht dadurch geringer, dass man ihn behält und Gehalt zahlt, obwohl man (angeblich) keine Verwendung mehr für ihn hat. Insofern würde es schon Sinn machen, ihn zu verkaufen.

Anders wäre es bei Werder, hier ist Juve sowieso noch mit 13 Millionen in der Kreide, sodass Werder quasi nur die Zahlung aus 2009 zurückerstatten müsste (14 Mio.) und Juve käme aus der Diego-Sache mit nahezu +/- Null heraus, vergisst man mal die Provizahlungen.

Das würde dann aber für Werder dazu führen, dass sie für Diego effektiv 27 Mio Ablöse zahlen. Wird Klaus nicht machen.

Sollte Diego wirklich zu WOB wechseln, ich beschäftige mich derzeit kaum mit den ganzen Gerüchten, dann wird er das sicher nicht mit großer Freude oder aus geldgier tun. Wenn Juve ihn loswerden möchte, und von Wolfsburg das einzige konkrete Angebot kommt, was soll er tun? Würden wir ebenfalls ein Angebot abgeben, müsste er nicht lange überlegen wo er hingeht, da bin ich mir sicher. Ich hoffe jedenfalls, dass an dem ganzen Geschreibsel nichts drann ist und Diego nicht zu WOB wechselt. Das wäre erstens ne riesen Verstärkung für einen direkten Konkurrenten und zweitens einfach traurig den Ex-Publikum Liebling bei so einem scheiss Verein zu sehen. Ähnlich wie Ailton im Schalke Trikot.

erzähle das mal Herrn Großkotz :wall:Lemke

nach den aktuellen news bei tm.de, die sich auf den morgigen Kicker beziehen, ist das Ding mit WOB ziemlich fix.

Hab da jetzt gerade gelesen, das im morgigen Kicker steht, dass Schalke sich Diego schnappt :stirn: ?

Mal nur aus Sportlicher Sicht:

Raul vorne und Diego als hängende Spitze. Die beiden könnten hervorragend harmonieren.

Zudem könnte er bei Schalke CL spielen... .

http://www.transfermarkt.de/de/diego-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_974883_seite83.html

Back