Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo gibt es Geschrei und wer lässt sich nerven??

Boys: Cool down!

Manche Leute reagieren auf jedes Wort an jeder Stelle genervt. Bleibt ruhig und gelassen, dann wird euch keiner hassen!

Ohne Özil wird WERDER jedenfalls schwächer sein als mit.

Und dass er geht, ist doch wohl klar, oder glaubt wirklich jemand, dass er bleibt???

In der CL-Quali wird er nicht spielen!

Warum sollte Werder einen Özil unter Wert, und auch noch zu diesem Zeitpunkt verkaufen?! Sehe da keinen Sinn drin!

Ja, lieber nächstes Jahr ablösefrei! Aber mit einem Özil, ist die Wahrscheinlichkeit grösser, Champions League zu spielen um so Kohle reinzuspielen! Vielleicht gefäält es ihm so gut, dass er nochmals verlängert?! Man weiß es nicht.....Aber ihn jetzt gehen lassen, und dazu, für völlig lächerliche 12-15 Mio......Würde ich niemals!

Wenn Özil gehen sollte, dann mus schnellstens Ersatz her! Und da würde auch eine grosse Lösung benötigt werden um die Lücke zu schliessen (Diego, Ben Arfa.....) Da werden aber die 12 Mio nicht reichen!

Fuer kolportierte 12-15 Millionen Euro wuerde ich Ihn nicht abgeben. Ansonsten holt Allofs wieder einen Oesterreicher fuer die Offensive, der sich als charakterlich schwierig erweist. Na gut, etwas uebertrieben.

Spieler soll man nicht verkaufen, wenn man das Geld nicht zumindest teilweise in Beine re-investiert, auch in der Defensive.

Wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, die Transferphase ist noch nicht vorbei, das ist mir bewusst, aber Einspielzeit muss gegeben werden, die werden Neuzugaenge jetzt schon nicht mehr zur Genuege haben. Soweit mit der Ruhe und dem planenden Umfeld in Bremen.

KA hat in diesem Transfersommer bis jetzt eine schlechte Figur gemacht, was auch an der Oeffentlichkeitsdarstellung liegt. Wundert mich was Tino Polster den ganzen Tag so macht. Wenn ein Arnautovic so ein falsches Ei war, warum hat man ihn dann geholt. Wo man ja in Bremen keine Schnellschuesse macht.

Und was das Marketing angeht, da kann man mehr machen mit einem Partner wie Nike. Eventuelle Testspiele mit anderen Nike Teams, z. B. Juve mit Diego, aber das kann auch am Stadionbau liegen. Irgendwo ist der Klub an diesem Bild in der Oeffentlichkeit, dass ich im Moment nur schlecht finde auch selber schuld.

Back to topic:

Fuer 12 Millionen wuerde ich Oezil nicht ziehen lassen, zumindest wenn man sieht was als Ersatz geholt wird.

Ja, lieber nächstes Jahr ablösefrei! Aber mit einem Özil, ist die Wahrscheinlichkeit grösser, Champions League zu spielen um so Kohle reinzuspielen! Vielleicht gefäält es ihm so gut, dass er nochmals verlängert?! Man weiß es nicht.....

Und vielleicht bleibt er diese Saison und zieht sich eine böse Verletzung zu (was ich ihm wirklich niemals gönnen würde, ist nur so'ne Überlegung), und zwar noch bevor er einen hochdotierten Vertrag irgendwo in Europa unterschreiben konnte...:rolleyes:

Also sry, aber ich finde mehr als 12-15 mio ist Özil nicht wert! Ja er kann gut spielen, wenn er nen guten Tag hat, aber dann kommen auch wieder 5 schlechte Spiele.

Vor allem falls er weg wollen würde, hätten wir dann hier einen lustlosen Özil, der uns auch nicht weiter helfen würden.

Das einzige was mich persönlich stört, ist die Zeit des wahrscheinlichen Wechsels. So kurz vor dem CL Spiel ist es echt Mist. Hätte gern nen soliden Ersatz für Özil gesehen.

Wo gibt es Geschrei und wer lässt sich nerven??
Boys: Cool down!
Manche Leute reagieren auf jedes Wort an jeder Stelle genervt. Bleibt ruhig und gelassen, dann wird euch keiner hassen!
Ohne Özil wird WERDER jedenfalls schwächer sein als mit.
Und dass er geht, ist doch wohl klar, oder glaubt wirklich jemand, dass er bleibt???
In der CL-Quali wird er nicht spielen!

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Die Variante, den Vertrag auslaufen zu lassen, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Zum Glück haben wir da nächste Woche wohl endlich Klarheit ;)

Zum Rest: das "cool down" kann ich eigentlich nur zurückgeben :cool: Die Rückholfantasien um Diego entbehren doch jeder reellen und wirtschaftlich vernünftigen Grundlage, aber ständig kommt irgendwer damit um die Ecke, egal um welchen Spieler es eigentlich wirklich geht. Davon kann man schon mal genervt sein.
Sagen wir mal so: ich halte es für wahrscheinlicher, dass Özil bleibt, als dass Diego kommt :D

Und vielleicht bleibt er diese Saison und zieht sich eine böse Verletzung zu (was ich ihm wirklich niemals gönnen würde, ist nur so'ne Überlegung), und zwar noch bevor er einen hochdotierten Vertrag irgendwo in Europa unterschreiben konnte...:rolleyes:

...dann würde Werder ihm eine Vertragsverlängerung um drei Jahre zu den bisherigen Bezügen anbieten und wir würden ihn noch mindestens ein weiteres Jahr hier spielen sehen! :D

Also sry, aber ich finde mehr als 12-15 mio ist Özil nicht wert! Ja er kann gut spielen, wenn er nen guten Tag hat, aber dann kommen auch wieder 5 schlechte Spiele.

Naja, da trifft dann allerdings WOMLSascha Aussage zu 100% zu, dass ausschliesslich Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Natürlich ist Özil eigentlich nicht viel mehr wert, aber ein Ronaldo ist auch keine 93 Mio wert, dennoch hat Real es damals für ihn geboten...

Pep Guardiola wäre doch bekloppt wenn er Özil wollte . Seine Talente sind ihm offensichtlich ans Herz gewachsen und gut genug ( davor wie immer Respekt für FC Barcelona ) und ein Özil ist auch kein Fabregas.
Da kann nichts dran sein.
Abwarten.

Was Özil wohl nach dem Spiel gegen Ahlen für eine Verletzung haben wird, die ihn hindert am Mittwoch CL Quali zu spielen...

Muskelverhärtung? Schnupfen?

Naja, da trifft dann allerdings WOMLSascha Aussage zu 100% zu, dass ausschliesslich Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Natürlich ist Özil eigentlich nicht viel mehr wert, aber ein Ronaldo ist auch keine 93 Mio wert, dennoch hat Real es damals für ihn geboten...

Ja, ich weiß was Du meinst. Aber es hat a.) was mit Angebot/Nachfrage zu tun
und zum anderen mit dem Vereinsnamen. Spielt Özil bei Barca, ist sein Marktwert gleich 5 Mio höher, dass ist leider einfach so. Wenn Du dann noch Glück hast, dass ein Spieler National wie International Gott gleich dargestellt wird und auf der genannten Position bedarf ist, dass gibts Knete. Ist das aber nicht der Fall, so denke ich bleiben die Millionensummen in "moderaten" Bereichen.

KA hat in diesem Transfersommer bis jetzt eine schlechte Figur gemacht, was auch an der Oeffentlichkeitsdarstellung liegt. Wundert mich was Tino Polster den ganzen Tag so macht. Wenn ein Arnautovic so ein falsches Ei war, warum hat man ihn dann geholt.

Weil Marko kein "falsches Ei" ist, sondern ein sehr talentierter Spieler? Nur weil es im Lügenblatt steht muss es nicht die Wahrheit sein. Erfahrungsgemäß sogar eher das Gegenteil.

Und mich interessiert weniger, wie die Arbeit von Klaus derzeit wahrgenommen wird, sondern mehr inwiefern sich deren Erfolg im Sommer 2011 erweist.

Irgendwo ist der Klub an diesem Bild in der Oeffentlichkeit, dass ich im Moment nur schlecht finde auch selber schuld.

Was soll Polster denn machen? Nach Berlin in die Rudi-Dutschke-Straße fahren und die Zentrale vom Axel-Springer-Verlag anzünden, damit die nicht wie an jedem verdammten Tag der Woche so einen Dreck schreiben? Von mir aus gerne, aber Anlass genug hätten andere auch.

12-15 Mio sind ok für jemanden der nur noch ein jahr Vertrag hat. Außerdem hat er sich, außer in der nationalmannschaft, noch nicht auf absoluten Topniveau bewiesen.

Außerdem gibt es schon genügend Ersatz in der mannschaft. Ein Ersatz wäre nicht nötig. Vielmehr sollte noch in der Defensive, linker Verteidiger und def. Mittelfeld sowie Innenverteidiger nachgerüstet werden. Prödel ist vom Niveau noch nicht so weit naldo oder merte gleichwertig zu ersetzen.

Werder wird die Quali schaffen. Die einnahmen Plus Einnahmen für Transfers können fett in die mannschaft investiert werden.

Was Özil wohl nach dem Spiel gegen Ahlen für eine Verletzung haben wird, die ihn hindert am Mittwoch CL Quali zu spielen...

Muskelverhärtung? Schnupfen?

Oder auch gar nix, und er führt Werder dieses Jahr mal wieder zur Meisterschaft... O.k., dass sie Meister werden könnten, glaube ich nicht wirklich.

MÖ zu unterstellen, dass er eine wie auch geartete Verletzung vortäuscht, um nicht CL spielen zu müssen halte ich für arg übertrieben und fast schon gehässig (sollte es wohl auch sein, hm?).

Özil wird spielen und Werder in die CL führen, warts ab. Und plötzlich lieben ihn wieder alle (wenn es so kommt), die ihn hier am Liebsten geteert und ungefedert aus der Stadt tragen wollen.:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back