Testspiel: FC Fulham - Werder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn die erste Halbzeit in Ordnung war. Sowas darf nicht passieren. Mann muss zwei Halbzeiten gut spielen. Vor allem wenn man solche Leute von der Bank aus bringt. Das ist schwach. Manche Leute haben wohl das Gefühl den Stammplatz sicher zu haben. Also gekämpft wird da nicht. Und Spielfreude bei den Leuten, die heute ihr erstes Spiel absolvieren sehe ich auch nicht. Also das ist erschreckend.

Ja, ehhm, auf mich bezogen: Nein. Meinte jetzt auch nicht die Szene zum Tor, das war eigentlich einfach nicht zu verteidigen, Sonntagsschuss. Aber mich regt das auf, dass wir in der ersten Hälfte klar überlegen sind, locker 3:0, 4:0 führen MÜSSEN und dann Anfang der zweiten Hälfte wo garnix mehr geht auf einmal 1:2 zurückliegen. Das war nicht das erste Mal, dass wir dafür bestraft wurden weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben.

Wir haben zur 2. HZ einige Spieler ausgewechselt....es ist ein Test!

Auch wenn die erste Halbzeit in Ordnung war. Sowas darf nicht passieren. Mann muss zwei Halbzeiten gut spielen. Vor allem wenn man solche Leute von der Bank aus bringt. Das ist schwach. Manche Leute haben wohl das Gefühl den Stammplatz sicher zu haben. Also gekämpft wird da nicht. Und Spielfreude bei den Leuten, die heute ihr erstes Spiel absolvieren sehe ich auch nicht. Also das ist erschreckend.

So siehts aus, Leider.

der viele Wechsel hat dem Spiel sicher nicht gerade gut getan...

aber wann soll ein Trainer wechseln... wenn nicht bei Tests..

Schade trotzdem:rolleyes:

_Ich kann das Spiel leider nicht mehr länger verfolgen, aber ich will trotzdem wissen wie es ausgengan ist... Kann mir einer nach dem Spiel ne PM schreiben ?

Back