Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin moin!
Zum Thema Schal Bayern 2:5 Bremen! Habe ich gerade entdeckt: http://cgi.ebay.de/Bremen-2-5-Schal...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Zitat von [SVW]Silent_Bob;116915:Oh mann, Gerade bei uns im örtlichen Fanshop das neue Heimtrikot gekauft.
Wie geht das denn?????
![]()
Zitat von [SVW]Silent_Bob;116915:Oh mann, Gerade bei uns im örtlichen Fanshop das neue Heimtrikot gekauft.
Wie geht das denn?????
![]()

Hat jemand zufällig den Wecker, den es im Werder-Fanshop zu kaufen gibt.Würd nämlich gern wissen welches Alarmsignal (vielleicht ein Werderlied?) dieser hat?!
aber wach wird man auf jeden fall 

MerderKommt vielleicht von merde
Zum fluchen wär mir seit Samstag auch zumute.

Hey,
weiß jemand, ob es das aktuelle weiße Trainingsshirt auch als Sweat-Jacke gibt? Habe sowas am Wochenende gesehen. Sah ziemlich gut.
Kann diese Jacke aber leider nicht im Online-Fanshop finden. Oder habe ich mich da so verschaut und es lief jemand bei den Temperaturen nur im T-Shirt rum...??
Hallo zusammen,
weiss jemand ob und wo es die weisse Aufwärmjacke aus der Champions League gibt? Habe die nicht im Fanshop gefunden (oder bin ich blind?).
Ob wir die gleiche meinen?