G
gelöscht
Guest
Voller Kalender, wa?
Wir fliegen eine ganze Woche, bloß keinen Stress

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voller Kalender, wa?

Voller Kalender, wa?
Nix. Nichts. Also wenn mann Gonzo, René, Stefan, Simon usw kann gucken. Und nicht vergessen meine Paderbornliebling Sören. Und was macht sie? Wählen Stockholm! :stirn:
![]()
Und ich komme auch! Für eine Tag zumindest! :applaus:
Er hat es versucht mit schwedisch wieder auszubügeln, da ich aber kein schwedisch kann weiß ich nicht was er da geschrieben hat![]()

DU wählst ja auch Bremen während du den ganzen Tag Zimtschnecken futtern könntest :18:

Er hat versuchen das mit das Sender in schwedisch geschreiben. Nur nicht ganz richtig...![]()
" sagen sollen 
@ Alex : Früher gabs mal einen von Müllermilch - der war geil! Mit Karamell,das war der Hammer. Aber die jetztigen hauen irgendwie nicht rein.Ich will schon ordentlich wach sein,wenn ich einen Kaffee (oder mehr =)) getrunken habe.
Gut Jungs und Mädels - bedient euch![]()

Er hat versuchen das mit das Sender in schwedisch geschreiben. Nur nicht ganz richtig...![]()
Das sind die Richtigen und sich über dein deutsch beklagen....Blödmann!Welche Zimtschnecken? Alle Bastis sind ja in Bremen!![]()

Wir fliegen eine ganze Woche, bloß keinen Stress![]()

Kenn ich nicht. Aber der Nescafé ist für einen löslichen richtig gut.![]()

Nix. Nichts. Also wenn mann Gonzo, René, Stefan, Simon usw kann gucken. Und nicht vergessen meine Paderbornliebling Sören. Und was macht sie? Wählen Stockholm! :stirn:
![]()
Über Stockholm geht doch nichts 

Ich ja auchÜber Stockholm geht doch nichts
Hall erstmal zusammen![]()

Apropo Basti..........Warum hatte er jetzt den Trauerflor um? Weiß da jemand was?
Ich ja auchÜber Stockholm geht doch nichts
Hall erstmal zusammen![]()
Ich werd ihn mal probieren - vielleicht.![]()

Sicher bin wir nicht aber eine auf die Opfer von Duisburg kommt auch Heiligenhaus.
Ja das hat was mit den Opfern von Duisburg im allgemeinen zu tun, war auch alles auf Halbmast geflaggt heute.